Schwanz waschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für mich sollte es schon ein sauberer schwanz sein.
manchmal funktinoierts natürlich nich, dass der typ, der von mir eine sonderbehandlung bekommt, sich vorher noch sein bestes stück wäscht, aber ich setze ein gefühl für hygiene voraus.
wasche mich doch auch jeden tag

:hmm: stimmt, sollte man doch annehmen das es so ist aber es gibt doch auch wie in allen bereichen im leben schwarze schafe

naja ich wasche mir eigentlich jeden tag den schwanz beim duschen oder baden aber wenn ich so richtig heiß bin und einen mädel das auch ist kann es schon vorkommen das jetzt mein schwanz nicht mehr ganz sauber ist. Also ich find nichts dabei sie kann ihn ja wieder sauber lecken!!!

muss mich ein paar Vorpostern anschliessen - hab noch nie erlebt das ein Schwanz, der den ganzen Tag in der Unterhose war, ERBÄRMLICH stinkt... :shock: :fragezeichen: vielleicht trägt dein Freund/Mann die falsche Unterwäsche?
Hab noch nie wen gebeten sich vorher zu waschen :fragezeichen: ist auch bei normalem täglichen Hygieneverhalten mMn nicht notwendig...

habs schon bei mehreren männern festgestellt...
und mich des öfteren sehr überwinden müssen - diese müffel-schwänze zu blasen - naja, weil ich die männer ja ausnahmslos gern hatte... :roll: genuss für mich hat sich dadurch vermindert. :?

für einige männer allerdings ist es klar, dass ein gewaschener schwanz und natürlich eine gewaschene pussy besser schmecken... :daumen:

hab auch noch nie jemanden gebeten sich zu waschen... sondern immer irgendwie versucht ins liebesspiel einzubauen... ganz schön unangenehm wenn die männer, das nicht checken... müssen sich aber auch selten mit schwänzen vor der nase rumwedeln... :hmm:

das war meistens eh baumwolle... hast andere tipps?

direkt zu fragen, welches tägliche hygieneverhalten die jeweiligen partner haben - wäre mir noch nie eingefallen. ich hoffe schon, dass man sich mindestens 1x pro tag untenrum wäscht :shock: - und bei aussicht auf sexual intercourse nochmal! :lehrer:

Also ich muss sagen wenn ich von der Arbeit heimkomme und meine Freundin mich vor lauter Lust überrascht weiss sie genau das ich sie weder lecke noch das sie mir einen blasen darf weil dann gehts einfach um den reinen sex.. Meistens jedoch verbinden wir es mit einer angenehmen Badewanne dann schmeckt man sich auch besser ;)

Ich gehe auch jeden Morgen und Abend duschen jedoch wenn ich von der Arbeit heimkomme möchte ich mich nicht wirklich selber riechen obwohl ich nur im Verkauf tätig bin und ich muss sagen es kommt hald ganz auf die Unterwäsche an weil mit Boxershort aus ka Seidenzeugs schwitzt dir ja nen deppen runter ;)

Also das MAnn seinen Schwanz wäscht ist eigentlich pflicht, aber mit der Boxer hat das auch nicht immer was zu tun ich hab auch normale Boxer in denen ich Schwitze.
Jeder weis doch aber das es nicht toll ist einen dreckigen Schwanz zu lecken und wenn ich eine Frau lecken will, will ich ja auch nicht Stückchen im gesicht hängen haben sondern nur ihren Saft schmecken.
Also immer Sauber bleiben:daumen:

Ich achte eigentlich immer darauf das alles passt, dazu gehört für mich auch ein sauberer Schwanz.

Hab ja net Drecksau am Hirn stehn:mrgreen:

:winke:

Lg Diabolik

habs schon bei mehreren männern festgestellt...
und mich des öfteren sehr überwinden müssen - diese müffel-schwänze zu blasen - naja, weil ich die männer ja ausnahmslos gern hatte... :roll: genuss für mich hat sich dadurch vermindert. :?

madame scheint eindeutig die falschen männer gehabt zu haben ;) müssen uns mehr cosima anschließen ! nach nur einem tag, eben ein paar stunden ? hmm eher seltsam :roll:
oder eventuell eine zu feine nase ....... :mrgreen:

im Beruf.....

Jeder auch die die sagen,sie kommen gerade aus der Dusche.
Gehen duschen... mit mir natürlich.
Da kann ich mir sicher sein das ich keinen Käse bekomme:kotzen:
(ich mag keinen Käse,egal von welcher Art Tier/Mensch)

Ich sage das Privat und Beruf zwei verschiedene Dinge sind...
aber der Beruf kann auch super Spass machen:aetsch:
[/QUOTE]

Super Ansage:daumen:

Nur kleiner Unterschied, ich mag milden Käse schon sehr gerne z.B. mit Weintrauben, oder leckerem Vollkornbrot/weckerl, genießen.

...ich brauch mein ding eigentlich nur noch zum ludln... :roll:

...soll ich vieleicht auch noch auf die einzige zärtliche berührung am tag verzichten? :grantig: :nono:

...auch emotionale hygiene ist wichtig... :lehrer:

...schü... :undweg:

Zurück
Oben