Schwanz- Melkmaschine

Hallo zusammen, ich hab großes Interesse am Thema und kann leider die Skype-Gruppe nicht finden. Könnte mir jemand einen Link zukommen lassen?
Danke!
 
stell meinen mund als melkmaschine zur verfügung
In Wien könnte ich mich diesen Angebot nur anschließen da ich Deepthroat blase ist das wahrscheinlich noch etwas Intensiver als eine Melkmaschine, und man kann auch entspannter genießen als wenn man mit den Kopf immer bei der Maschine ist.
Davon kann sich natürlich jeder in Wien überzeugen der es nicht glauben kann oder will, meine Kehle steht zur Verfügung, natürlich auch sonst alles.
Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgSo habe ich es gerne.jpgAF Reit 10.8.14.jpgFickfilm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hatte gerne was mit gutem Druck. Hat jemand Bilder?

So schaut das bei mir aus... rennt so seit 5 Jahren, SPS hab ich mal getauscht zwischendurch....
Damit kann Mann/Frau sich ein Melk-Muster mit zwei Tastern zusammenklicken kurz lang kurz kurz lang lang z.b.,.... und die Steuerung macht dass dann einfach nach, exakt so wie eingegeben and repeat . Das ganze mit 2 separat steuerbaren Kanälen

you get the idea ;-)

das kleine graue Teil ganz untem am Bild ist ein SMC-Vakuum Wächter, der recht genau einstellbar ist..
Fremdleckage kostet zu viel Vakuum, dann sind die Pulse nicht so "straff"
Besser Vakuum aufbehalten anstelle verschwenden. Limitiertes Vakuum innerhalb des Liners (z.b. -0.2bar) und -0.6 (ohne limitierung) ausserhalb des liners rein gepulst....
damit gehen dann auch 180 Pulse die Minute was richtig böse ist für post orgasm
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    573,8 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben