Schwanz lutschen nach Arschfick?

passierte wohl einmal - aber eher aus Geilheit :)
Da hatte das Hirn ausgeschaltet - danach leider nicht mehr :(
 
Da kann ich nur eins sagen, wer A sagt muss auch B sagen. Oder wenn man schon weiß wo man sich befindet, sollte man o_O sich darüber im klaren sein, dass hier kein Himbeereis am Ende rauskommt :oops::oops::oops:
Gehört aber immer dazu, man muss ja auch saubermachen, wenn man was versuddelt hat :)
 
Da kann ich nur eins sagen, wer A sagt muss auch B sagen. Oder wenn man schon weiß wo man sich befindet, sollte man o_O sich darüber im klaren sein, dass hier kein Himbeereis am Ende rauskommt :oops::oops::oops:
Gehört aber immer dazu, man muss ja auch saubermachen, wenn man was versuddelt hat :)
Trotzdem muss mas ned in mund nehmen oder? Dumme schlussfolgerung
 
Da mir härtere Sachen im Bereich Anal gefallen, stellt eine Endreinigung für mich kein Problem dar und gehört bei mir dazu. Wenn jemand jedoch damit keinen Kontakt haben will ist das natürlich ok. Muss ja nicht jeder den gleichen Fetisch haben:) Jeden das was Ihm gefällt und wovon er geil wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau geht, wenn sie dann diesen Wunsch hat, mit mir ins Bad und wäscht dann höchstpersönlich meinen Penis, so dass sie ihn dann mit vollem Einsatz ihres Mundes verwöhnen kann.
 
Meine Freundin ist erst 16. Wir machen's noch nicht allzu lange anal. Letzte Woche hat sie ihn danach zum ersten Mal in den Mund genommen und mich bis zum Orgasmus geblasen. Fand ich total geil!
 
In den "Genuss" bin ich einmal im Eifer des Gefechtes gekommen: mein damaliger Freumd+ stand immer darauf, nach dem Arschfick mir aufs Gesicht zu spritzen. Und einmal hat er ihn mir nicht vors Gesicht gehalten, sondern in den Mund geschoben. Im ersten Moment war ich überrascht und ein wenig überfordet, hab es aber durchgezogen. Wiederholen würde ich es dennoch nicht.
 
Wenn ich nach dem anal bei mir blase, dann nur heftig und tief in meinen hals bis ich würge.
Der mix aus darmresten spucke magensäure usw. macht mich an
 
Ich steh drauf wenn eine mir den schwanz voll mit Arschsaft sauber leckt und bläst
Das macht mich geil. ;)
 
Also ich steh da auch sehr drauf, sehe das als Zeichen von Geilheit und Unterwerfung, wenn "sie" mir den Schwanz brav sauber leckt nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe...meine Frau macht das ausgezeichnet und mit Freude ;)
 
Also ich steh da auch sehr drauf, sehe das als Zeichen von Geilheit und Unterwerfung, wenn "sie" mir den Schwanz brav sauber leckt nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe...meine Frau macht das ausgezeichnet und mit Freude ;)
und dann anschließend so ein richtiger Spermakuss mit Beigeschmack.... geil......
 
Zurück
Oben