Schwanz lutschen nach Arschfick?

Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)
Für wenn ?
Für dich ?
Für sie?
Für den Arschficker, der danach Sauber geleckt wird ?
Zum Glück muss ich nicht alles verstehen!
 
Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)
Kleiner Nachtrag noch !
Kann mir nichts ekligeres vorstellen, als eine Frau die nach einem Arschfick, ihre Scheisse vom Schwanz leckt.
Wenn euch dass anturnt, kein Problem, aber bitte nicht verallgemeinern.
 
lauter Larifari!! kein konkretes Angebot!
Viele Worte ohne konkrete Kontrolle ob Wahn, Wunsch oder Realität?
 
Meine Frau macht es, weil sie es will, aber ich würde niemals von ihr erwarten meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, wenn noch was dran klebt. Das ekelt mich ja selbst...
 
Naja also ich muss sagen, wenn vorher alles sauber gespült wurde, und der Arschfick sauber abläuft haben viele Frauen damit kein Problem Sie als dreilochstutten zu nehmen, es ist dann für mich auch richtig geil, Fotze, Arsch und dann in den Mund, Fotze Arsch und wieder in den Mund, das macht sehr viele Frauen richtig geil und Schlampig. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, gerade bei einem Sandwich ist doch das durchtauschen am geilsten..
 
Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)
Genau so ist es meine holde Maid lutscht meinen Schwanz auch immer sauber! Ich bin manchmal echt enttäuscht wenn er nicht dirty ist....
 
Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)

also für dich mags geill sein,. ist es dann auch noch soo geil wen sie kohlepakterien sich einfängt u dann ins spital muß .. also echt männer! ihr habt den verstand in der hose...
 
Ach hört doch mal alle mit Euren Pakterienängsten auf, ihr esst täglich schlimmeres mit
 
Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)
Wenn sie es gerne macht soll es kein Problem sein,ausser sie muss :)
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Ich bin generell keim BJ Fan. War er vorher in mir noch viel weniger und war er im Hintern dann ganz sicher nicht mehr.
 
Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)

geh na !!!
 
also für dich mags geill sein,. ist es dann auch noch soo geil wen sie kohlepakterien sich einfängt u dann ins spital muß .. also echt männer! ihr habt den verstand in der hose...
Genau unsere Meinung,ich als Mann würde es nicht wollen das sie den Schwanz nach dem Analfick in den Mund nimmt-alles andere als erregend.
Aber nach Muschifick genießen wir beide es wenn sie mich sauber leckt
 
Zurück
Oben