Schwanz lutschen nach Arschfick?

Du vielleicht, ich nicht ;)
tja also wie gesagt. .. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Mich würde es mehr als heiß machen zb.mit meinem Mittelfinger schöön tief in so einen abgebildeten (also deinen) Po vorzudringen und ihn dann genüßlich abzulecken. ... Dieser feine nussige Geschmack mmmh :fies: das ist für mich so berauschend wie wenn ein Haifisch Blut riechen würde;);)
 
Wir praktizieren das immer so...ich denke dass "Arsch" wenn er wirklich sauber gespült und ansonsten sehr gepflegt ist nach überhaupt nichts schmeckt...und wir lieben es zu lecken, rimmen, fingern und ficken, und da kommt es durchaus auch vor dass mein Schwanz geblasen oder leergesaugt / abgeleckt wird auch dann wenn er aus ihrem Arsch kommt. Ich lecke auch ihre Finger, wenn sie sie mir in den Mund schiebt nachdem sie meinen Arsch gefingert hat, aber jeder wie er es mag.
 
No..nicht mein Fall. Hat aber nix damit zu tun, dass ich mich vor meinem Partner ekel....Sondern einfach nur die Praktik, die Vorstellung an sich...:roll:
also da simme ich dir voll zu, ich kann mir nach einem analverkehr auch nicht vorstellen das es einer frau spaß macht, auf jedenfall nicht der meinigen
 
Wie ist das bei dir eig. Machst du es oder empfindest du auch ein ekel ?
Also ich mag das wenn sie ihn danach schön sauber lutscht ob anal oder muschi einfach geil, ich küsse sie danach auch auf den mund mit zunge ohne zunge hehe :p:p:p:D:D

Gruss an alle:up:

.. ich befürchte, dass die von dir Angesprochene deinetwegen ihre nunmehr neunjährige ef-Abstinenz nicht beenden wird .
 
Nach Gebrauch des Strap-on kann man ihn durchaus sauber lecken. Etwas bleibt immer hängen. Empfinde ich auch immer als sehr erregend, wenn Eheherrin mir das Teil vor die Nase hält und "sauber lecken" befiehlt. So kann man sich an KV gewöhnen.
 
Nach Gebrauch des Strap-on kann man ihn durchaus sauber lecken. Etwas bleibt immer hängen. Empfinde ich auch immer als sehr erregend, wenn Eheherrin mir das Teil vor die Nase hält und "sauber lecken" befiehlt. So kann man sich an KV gewöhnen.
Is ja schlechtes . Hattest ja alles schon mal im Mund. Wenn der strap-on von Dir is .
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
So lang och danach nicht geküsst werde is mir das egal xD
Bissi ranzig ist des aber schon ^^
 
Zurück
Oben