Schwanz-Avatar?

Meins ist es auch nicht - weder Schwanz- noch Muschi-Avatar.

Die Prioritäten sind halt geschlechterspezifisch ganz unterschiedlich. Mir gefällt ein schön in Szene gesetzter Frauen-Popo tausendmal mehr als eine schlecht rasierte Spalte mit vielleicht noch ein paar Haaren dran.

Die meisten Schwanz-Bilder sind sowieso furchtbar (gemacht). Unglaublich dass manche wirklich der Meinung sind, damit bei der Frauenwelt zu punkten. :mauer:

Man sollte ein Bewertungssystem einführen, wo die weiblichen User mittels Benotung entscheiden können, welcher Schwanz ins Avatar darf und welcher nicht. Quasi ein Userinnen-ID-Check um uns vor den grausamsten Exemplaren zu verschonen... ;)

Man sollte ein Bewertungssystem einführen, wo die weiblichen User mittels Benotung entscheiden können, welcher Schwanz ins Avatar darf und welcher nicht. Quasi ein Userinnen-ID-Check um uns vor den grausamsten Exemplaren zu verschonen...

das ist ja mal ne tolle idee :haha:

obwohl ich mir nicht sicher bin, ob frau wirklich alle "anhängsel" zwecks bewertung sehen will, oder ob es nicht reicht, erst über die avatare mit den bildern "beglückt" zu werden :mrgreen: ^^

ich muss auch net im ava sehn oder bewerten.
wenn mit wer interessiert, seh ich seinen schwanz verm. dann eh real :hahaha:

der bart verdeckt es ein wenig, du musst genauer schauen ;)

Aha ... ok, dann kauf ich mir eine Lupe und schau die Tage nochmal genauer hin ;)

Vielleicht zieht sich so mancher Kerl hier solche Tipps zu Gemüte... ;)

Das wär schon sehr toll ... also Männer, zeigt mir Euer schönstes, sexy Lächeln :)

also schwanz-ava hab ich keines! :oops:

aber dafür hat mein profil-pic schon jede menge frauen um meinen verstand gebracht! :hurra:

Na Philo ? Hast die letzten Stunden viel Besuch auf'm Profil gehabt ? ;)

Naujo, mich wundert es nicht, zumal auf Männerseite ein Überangebot herrscht und etliche, unzählige, ach, wasweißichwieviele auf jedes Profil einer Frau sich wie ein Pack Geier stürzt, da bleibt offensichtlich keine Zeit zum Nörgeln oder um etwas auszusetzen.
:schulterzuck:

:roll: ... ja, das wäre auch eine Erklärung ... :haha:

Ich denke mir, dass ich meinem Gegenüber nicht den Schwanz zur Begrüßung gebe, sondern die Hand oder zumindest ein freundliches Lächeln :)

:daumen: ich find ein freundliches Lächeln viel, viel wichtiger, als die Hand geben. Aber beides zusammen like a gentleman :)

Und Schwanz zur Begrüßung ... :mauer: :mauer: :mauer:

Baaaaah ... alleine die Vorstellung ... :kopfklatsch:

Da bist Du gleicher Meinung wie Lara und ich übrigens auch :) ... und wahrscheinlich viele, viele andere ....

Mit meinem Avatar bin ich der Schwarm aller Frauen!
Schwanz-Avars von Männern sind ja noch einigermaßen zu verstehen. Aber warum zieren sich Männer mit nackten Frauen? Das verstehe, wer will!

Maaaa .... wie süß Dein Ava doch ist :D

Zwar kein sexy Lächeln, aber immerhin ein Lächeln und ein süßer Avatar :)

Naja, warum machen die Männer das wohl ? Es gibt sicherlich viele, die gar nicht merken, dass dort ein blaues Symbol unterm Ava steht und schwupp ... Hirn lokalisiert "Frau" ... und schwupp, ab auf das Profil ... :haha:

2) Ein fescher männlicher Oberkörper - aber bitte nur, wenn er es auch tatsächlich ist :hss:

:daumen: ja, die find ich auch schön.

Hab schon einige hier drinnen gesehen ;)

hast meins noch net entdeckt...:hmm: :mrgreen:

Ach zarterklaus, wie soll ich's nur sagen ohne Dich traurig zu machen .... hmmm .... also Dein Lächeln, dass find ich überhaupt nicht sexy .... aber so ist es nunmal, wenn man Bilder aus dem Netz klaut ... hat man Pech, erwischt man ein falsches :mrgreen:

Zeig doch mal Dein echtes Lächeln. Dann guck ich gern nochmal und sag Dir, ob ich es sexy finde :) ;)

Ach zarterklaus, wie soll ich's nur sagen ohne Dich traurig zu machen .... hmmm .... also Dein Lächeln, dass find ich überhaupt nicht sexy .... aber so ist es nunmal, wenn man Bilder aus dem Netz klaut ... hat man Pech, erwischt man ein falsches :mrgreen:Zeig doch mal Dein echtes Lächeln. Dann guck ich gern nochmal und sag Dir, ob ich es sexy finde :) ;)

:hurra: :hurra: :hurra:

Und Schwanz zur Begrüßung ... :mauer: :mauer: :mauer:

Baaaaah ... alleine die Vorstellung ... :kopfklatsch:

Mir wurde sogar mal vorgeworfen, dass ich, weil ich ein gezeichnetes Avatar von einem Tier habe, eine unterlegene Art hätte und deshalb hier nie eine Frau für die schönste Nebensache der Welt finden werde. :roll:

Tja, nur blöd, dass die Frauen seltsamerweise wenn ich mal einfach so eine PN schreibe, auch mal gerne darauf Antworten. Ob das dann an meinen nicht notgeil wirkenden Avatar und an meinen Nachrichten die niveauvoller als die vieler Männchen hier ausgedrückt sind, liegt. :hmm: Na daran kann es ja nicht liegen, das ist ja meine "unterlegene Art" :haha::roll:

:daumen: ich find ein freundliches Lächeln viel, viel wichtiger, als die Hand geben. Aber beides zusammen like a gentleman :)

Ich habe echt schon überlegt, ob ich mir so ein Avatar zulegen soll, mit einem lächelnden Foto. Tja aber ich mag dann nicht auf der Straße erkannt werden oder irgendwo herumgehen und gefragt werden ob ich der vom EF bin… da ich doch Zeiten habe wo ich im Forum auch mit Postings aktiv bin. Aber ein lächelndes Foto können zumindest alle sehen, die auf meiner F-Liste sind :)

Tja, nur blöd, dass die Frauen seltsamerweise wenn ich mal einfach so eine PN schreibe, auch mal gerne darauf Antworten. Ob das dann an meinen nicht notgeil wirkenden Avatar und an meinen Nachrichten die niveauvoller als die vieler Männchen hier ausgedrückt sind, liegt. Na daran kann es ja nicht liegen, das ist ja meine "unterlegene Art"

Liest man hier einen leicht süffisanten Kommentar? :shock: :mrgreen:

Ich behaupte mal es ist reine Glücksache, das man genau an jene Person kommt, die einen Sympathisch findet. Selbst eine niveauvolle PN, ein neutrales AVA ist noch lange keine Garantie positiv aufzufallen. Und die besonderen AVA`s wird es immer wieder geben. :roll:

Fakt ist, als Mann hast du hier enorm viele Mitbewerber, :? und Frau ist oftmals überfordert und selektiert dann mal ganz grob durch. :hmm:
Und da kann`s dann schon sein, dass wie wir hier auch schon lesen konnten :shock: ein Schwanz-AVA in einigen Fällen gar nicht so schlechte Aussichten haben kann. :hmm:
Wird wohl davon abhängen was eben gesucht wird. ONS oder doch etwas mehr. ;)

Für mich ist es eine Geschmaksfrage. Und deshalb halte ich nicht so viel davon bestimmte Genitalien öffentlich zu zeigen.
Ob man nun eine weibliche Brust auch zu den Genitalien zählt :hmm: wäre dann nun wohl einen eigenen TE wert, oder?

ein grosser schwanz ist doch dass erfolxrezept schlechthin :mrgreen:...............oder ned :hmm:

Zurück
Oben