Schwanz-Avatar?

ich sage nur kleines Auto kleiner Schwanz

Öhm... Ich hatte bereits einen kleinwagen (Alfa 145) und größere Autos wie Audi A6, VW Bus usw..
Was hab ich jetzt? *g*.. Oder hat sich meine Länge durch die unterschiedlichen Autos verändert? :D

Naja ich denke einfach die Kerle mit Schwanz Avatar brauch man so oder so net ernst nehm...zeigt mir gleich wie Schwanz gesteurt die bloss sind...kann ja genauso wenig erwarten wenn ich mein Avatar mit nem Pussy Bild drin hätte würde mich erst recht keiner für voll nehm u nur dumme Fragen werden kommen....;)

*gefällt mir*

ich hab auch schon überlegt ob i mei pimperl
öffentlich zur schau stellen sollte.... hmm i was ned, :hmm:
na lieber doch ned

Toll was solln das nu wieder heissen bei Frauen mit der Oberweite???ich hab net mal nen Führerschein:mrgreen: u weiss aber trotzdem die grösse meiner klein zu schätzen...

In einer Beziehung ist die Größe wirklich eher nebensächlich, aber wenn ich mir hier einen ons oder sowas ähnliches suche, möchte ich schon vorher wissen, was Sache ist :mrgreen:

...na dei g´sicht möcht ich dann sehen, wenn´s zumpferl-ava nur ausgeborgt war :mrgreen:

ich sage nur kleines Auto kleiner Schwanz

.....themenverfehlung.... setzen, fetzen ...... :mrgreen:

ich hab auch schon überlegt ob i mei pimperl
öffentlich zur schau stellen sollte.... hmm i was ned, :hmm:
na lieber doch ned

...mach des. bad_kitty wird dir dann zeigen, ob du bei frauen damit landen kannst :mrgreen:

Also natürlich schaun wir Frauen auf die Schwänze, das bitte ist wohl gar keine Frage, und zu groß ist auch nicht gut, aber es ist nicht das ausschlaggebende, da muss schon die richtige Sympathie vorhanden sein, um sich ev. auf ein Date einzulassen. Aber im Avatar ein Schwanzbild kann zumindest dazu führen, dass wir uns das Profil genauer ansehen ;)

dich reissert der ava auch ned ausser

Ja, ne... aber deiner! *lach* Irgendwie ist das Bild von den Motorradfahrern halt auch schon ein bisschen abgelutscht... wo wir wieder bei den Schwanzava's sind, deren Besitzer wohl glauben, selbiges durch das Einstellen eines solchen Artefaktes hier von einer erlauchten Dame zu bekommen.

Jetzt lasst's ihnen halt den Glauben... soweit ich weiß, besteht bei uns Religionsfreiheit. :undweg:

Einer mit Schwanzpic muss sich erst durch intelligentes Posting interessant machen, dass ich mir sein Profil anschau! Er beginnt sozusagen auf der Negativseite und muss diesen ersten "Eindruck" ausbügeln. :evil:

unterschreibe vollinhaltlich, was GOLDMEMBERxx geschrieben hat.
schwanz ava = schlechter erster eindruck

Einer mit Schwanzpic muss sich erst durch intelligentes Posting interessant machen, dass ich mir sein Profil anschau! Er beginnt sozusagen auf der Negativseite und muss diesen ersten "Eindruck" ausbügeln. :evil:

nicht nur das auf der negativseite anfangen müssen, müssns a no bügeln ... das wird sehr sehr schwer :lol:

Gibt es hier im EF wirklich Frauen die sich einen Mann an Hand eines Schwanz-Avatar aussuchen
ja mach ich immer :lalala:
weil der rest is uninteressant... danach geb ich meine TG vorstellungen bekannt, verarsch ihn ein bißchen und dann geht das ganze von vorne los...
das was jetzt mal die kurzzusammenfassung an blödsinn, der hier die letzten stunden in den raum gestellt wurde :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben