G
Gast
(Gelöschter Account)
ich sage nur kleines Auto kleiner Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich denke einfach die Kerle mit Schwanz Avatar brauch man so oder so net ernst nehm...zeigt mir gleich wie Schwanz gesteurt die bloss sind...kann ja genauso wenig erwarten wenn ich mein Avatar mit nem Pussy Bild drin hätte würde mich erst recht keiner für voll nehm u nur dumme Fragen werden kommen....![]()
Und Frau mit großem Auto?

ich hab auch schon überlegt ob i mei pimperl
öffentlich zur schau stellen sollte.... hmm i was ned,
na lieber doch ned
In einer Beziehung ist die Größe wirklich eher nebensächlich, aber wenn ich mir hier einen ons oder sowas ähnliches suche, möchte ich schon vorher wissen, was Sache ist![]()
ich hab auch schon überlegt ob i mei pimperl
öffentlich zur schau stellen sollte.... hmm i was ned,
na lieber doch ned
der sogenannte hausfrauenpazerUnd Frau mit großem Auto?
dich reissert der ava auch ned ausser

Ha!ich sage nur kleines Auto kleiner Schwanz
unterschreibe vollinhaltlich, was GOLDMEMBERxx geschrieben hat.
schwanz ava = schlechter erster eindruck
Einer mit Schwanzpic muss sich erst durch intelligentes Posting interessant machen, dass ich mir sein Profil anschau! Er beginnt sozusagen auf der Negativseite und muss diesen ersten "Eindruck" ausbügeln.![]()
ja mach ich immerGibt es hier im EF wirklich Frauen die sich einen Mann an Hand eines Schwanz-Avatar aussuchen

Mieze ava = niedlich ..............![]()
Irgendwie ist das Bild von den Motorradfahrern halt auch schon ein bisschen abgelutscht...