S
Gast
(Gelöschter Account)
hast meins noch net entdeckt...![]()
![]()
das find ich zb. auch abstossend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

is des bei dem ned wurscht ?![]()

![]()
das find ich zb. auch abstossend![]()
is des bei dem ned wurscht ?![]()
jo des ganze ava is abstossend ggg und schwanzavas mag i a net, um auch meinen beitrag hier abzugeben![]()

Der Anschiss lauert überall ...
Man sollte ein Bewertungssystem einführen, wo die weiblichen User mittels Benotung entscheiden können, welcher Schwanz ins Avatar darf und welcher nicht. Quasi ein Userinnen-ID-Check um uns vor den grausamsten Exemplaren zu verschonen...

der bart verdeckt es ein wenig, du musst genauer schauen![]()
Vielleicht zieht sich so mancher Kerl hier solche Tipps zu Gemüte...![]()
also schwanz-ava hab ich keines!
aber dafür hat mein profil-pic schon jede menge frauen um meinen verstand gebracht!![]()
Naujo, mich wundert es nicht, zumal auf Männerseite ein Überangebot herrscht und etliche, unzählige, ach, wasweißichwieviele auf jedes Profil einer Frau sich wie ein Pack Geier stürzt, da bleibt offensichtlich keine Zeit zum Nörgeln oder um etwas auszusetzen.
![]()

Ich denke mir, dass ich meinem Gegenüber nicht den Schwanz zur Begrüßung gebe, sondern die Hand oder zumindest ein freundliches Lächeln![]()

Mit meinem Avatar bin ich der Schwarm aller Frauen!
Schwanz-Avars von Männern sind ja noch einigermaßen zu verstehen. Aber warum zieren sich Männer mit nackten Frauen? Das verstehe, wer will!

2) Ein fescher männlicher Oberkörper - aber bitte nur, wenn er es auch tatsächlich ist![]()
![]()
owa die meisten hätten gern a'n sooooooooooooooooooooo looooooooooooooooooooooongan ...![]()
i ned...hat nur nachteileAch zarterklaus, wie soll ich's nur sagen ohne Dich traurig zu machen .... hmmm .... also Dein Lächeln, dass find ich überhaupt nicht sexy .... aber so ist es nunmal, wenn man Bilder aus dem Netz klaut ... hat man Pech, erwischt man ein falschesZeig doch mal Dein echtes Lächeln. Dann guck ich gern nochmal und sag Dir, ob ich es sexy finde
![]()
![]()

was lachst so blöd...![]()
![]()
![]()

Und Schwanz zur Begrüßung ...![]()
![]()
Baaaaah ... alleine die Vorstellung ...![]()
Na daran kann es ja nicht liegen, das ist ja meine "unterlegene Art" 
ich find ein freundliches Lächeln viel, viel wichtiger, als die Hand geben. Aber beides zusammen like a gentleman
![]()
Tja, nur blöd, dass die Frauen seltsamerweise wenn ich mal einfach so eine PN schreibe, auch mal gerne darauf Antworten. Ob das dann an meinen nicht notgeil wirkenden Avatar und an meinen Nachrichten die niveauvoller als die vieler Männchen hier ausgedrückt sind, liegt. Na daran kann es ja nicht liegen, das ist ja meine "unterlegene Art"

wäre dann nun wohl einen eigenen TE wert, oder?