Schwanz-Avatar?

wenn du dir die kommentare zu den diversen schwanzthreads genau durchliest, wirst du merken, dass diese von den meisten frauen negativ aufgenommen werden - warum bloss definieren sich so viele männer nur über ihr bestes stück ???? ich werds nie verstehen......

warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat?

nicht nur männer zeigen es, auch frauen
nun meine erfahrung ist, viele frauen im ef gefällt es, sie haben sich ja nicht wegen einem schönheitswettbewerb angemeldet
, sie wollen nicht die katze im sack kaufen, sie wollen geiles erleben, so ist meine erfahrung, natürlich zugegeben, es ist eine geschmacksfrage:daumen:

Also natürlich schaun wir Frauen auf die Schwänze, das bitte ist wohl gar keine Frage, und zu groß ist auch nicht gut, aber es ist nicht das ausschlaggebende, da muss schon die richtige Sympathie vorhanden sein, um sich ev. auf ein Date einzulassen. Aber im Avatar ein Schwanzbild kann zumindest dazu führen, dass wir uns das Profil genauer ansehen ;)

ja sooo ist es:hurra:

Mir gefallen die Schwanz-Avatare auch nicht so sehr. Und ob mir wer sympathisch ist oder nicht, liegt mit Sicherheit nicht daran, ob er ein Schwanz-Avatar hat oder nicht.

Was mich nur immer wieder wundert, über die Schwanz-Avatare gibt es unzählige Threads. Hat sich schon mal jemand über einen blanken Busen-Avatar oder blanker Muschi-Avatar aufgeregt ???

Davon gibt es hier auch sehr viele :mrgreen:

@Evi :winke:

Davon gibt es hier auch sehr viele

Also meinem Eindruck nach sind Genital-Avis eine eher männerspezifische Sünde... ;) Klar gibt es beides, aber mMn sehr ungleichmässig verteilt...

Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir jmd mit einem Schwanzavatar direkt unsympathisch ist, aber irgendwie ist es, wie wenn mir jemand in einem Lokal zur Begrüßung sein Geschlechtsteil ins Gesicht halten würde. :mrgreen:

Hat sich schon mal jemand über einen blanken Busen-Avatar oder blanker Muschi-Avatar aufgeregt ???

Ich glaub, dass es damit zu tun hat, dass beide Geschlechter unterschiedliche Prioritäten und Vorlieben haben, was sexuelle Reize betrifft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele männer wollen halt gleich mal mit ihrem gehirn punkten u deshalb dieses avabild ;)

@Evi :winke:

Also meinem Eindruck nach sind Genital-Avis eine eher männerspezifische Sünde... ;) Klar gibt es beides, aber mMn sehr ungleichmässig verteilt...

Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir jmd mit einem Schwanzavatar direkt unsympathisch ist, aber irgendwie ist es, wie wenn mir jemand in einem Lokal zur Begrüßung sein Geschlechtsteil ins Gesicht halten würde. :mrgreen:

Ich glaub, dass es damit zu tun, dass beide Geschlechter unterschiedliche Prioritäten und Vorlieben haben, was sexuelle Reize betrifft...

Hello Herzal :winke:

Da hast Du Recht. Es sind verhältnismäßig mehr männliche User, die im Avatar blank ziehen. Nur ist es auch so, dass viele Nicht-Schwanz-Avatar-Typen beim Anblick blanker Avatare von Frauen ins Schwitzen kommen und es geil finden.

Mich wundert es halt nur ein wenig, dass nie einer über weibliche Avatare am Nörgeln ist. Ich denk, auch da wirst Du Recht haben. Beide Geschlechter haben bei den Avataren unterschiedliche Vorlieben und ja klar, die sexuellen Reize sind auch total unterschiedlich.

Ich find z.B. ein süßes Lächeln bei Männern sehr sexy :)

Hab so ein Avatar bei einem Mann hier noch nie entdeckt ;)

dass viele Nicht-Schwanz-Avatar-Typen beim Anblick blanker Avatare von Frauen ins Schwitzen kommen und es geil finden.

Da hast du völlig recht Brummi. :bussal: Und das sehe ich absolut gleich... Darum habe ich auch geschrieben, dass die beiden Geschlechter mMn unterschiedliche Prioritäten setzen, was sexuelle Reize betrifft. Das ist aus meiner Sicht auch der Hauptgrund, warum es auf dieser Ebene immer wieder zu Differenzen zwischen Männlein und Weiblein kommt. ;) Viele Mädels hier (ich zähle mich auch dazu) sind förmlich Schwanz-Ava-allergisch. :mrgreen: Aber ich denke, dass kaum ein Mann wirklich etwas dagegen hätte wenn sich hier mehr Vagina-Avis tummeln würden... Es wäre manchen höchstens wurscht, aber die meisten wären, wie du schon sagstest, nicht unbedingt betrübt darüber. ;)

Ich find z.B. ein süßes Lächeln bei Männern sehr sexy

Vielleicht zieht sich so mancher Kerl hier solche Tipps zu Gemüte... ;)

..aber ich denke, dass kaum ein Mann wirklich etwas dagegen hätte wenn sich hier mehr Vagina-Avis tummeln würden... Es wäre manchen höchstens wurscht, aber die meisten wären, wie du schon sagstest, nicht unbedingt betrübt darüber. ;)

Vielleicht zieht so mancher Kerl hier solche Tipps zu Gemüte... ;)

...i bin da anders gstrickt! Plumpe Vagina Fotos sind..brrrrr...
Eine Frau sollte immer ästhetisch ansprechend abgebildet sein...die Neugier wecken! Es gibt doch nix schöneres als eine Frau Millimeter für Millimeter zu entdecken, oder...
I muss wahrlich ned von jeder Frau is Allerheiligstes kennen...no:nono:

...i bin da anders gstrickt! Plumpe Vagina Fotos sind..brrrrr...
Eine Frau sollte immer ästhetisch ansprechend abgebildet sein...die Neugier wecken! Es gibt doch nix schöneres als eine Frau Millimeter für Millimeter zu entdecken, oder...
I muss wahrlich ned von jeder Frau is Allerheiligstes kennen...no:nono:

Gut gesagt. Eine Frau sollte mE schon mehr hergeben als nur die Spalte. ;)

also schwanz-ava hab ich keines! :oops:

aber dafür hat mein profil-pic schon jede menge frauen um meinen verstand gebracht! :hurra:

Zurück
Oben