Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

... Aber ob's auch ansteckend ist?.... Ich habe nämlich das Gefühl, die waren immer schon so.......
was willst machen? Maskenpflicht für die Dödelbilder? Quarantäne = Posting-Verbot, bis das Bild geändert wurde? Tägliche Testpflicht? Abstandsregelungen = dürfen nur wo posten, wo sich schon 2h lang nix tut?
 
Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!
Na ist doch gut so, dann kaufst du wenigstens nicht die Katze im Sack........oder denn Kater ohne Sack!
 
Ich zeig meinen körper incl. " Shwanz" gerne auf den Profilbildern, vielleicht nicht im Avatar, aber @ Jill9020 besser als ein Foto vom Pyramidenkogel? - oder gar keine Fotis, Charakterfotos sind halt auch schwierig zu machen@ Erotikforum - (heißt ja nicht "Ausflugsforum")
 
Ich zeig meinen körper incl. " Shwanz" gerne auf den Profilbildern, vielleicht nicht im Avatar, aber @ Jill9020 besser als ein Foto vom Pyramidenkogel? - oder gar keine Fotis, Charakterfotos sind halt auch schwierig zu machen@ Erotikforum - (heißt ja nicht "Ausflugsforum")

Ehrlich?.... Ich kann dem Pyramidenkogel weit mehr abgewinnen, als d(einem) Beidlbüdl....

Übrigens: die These, Beidlbüdln stünden im Zusammenhang mit Erotik ist sehr steil.....
 
Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!
und über was soll ma jetzt reden?
 
Abgesehen, dass Schwanz Ava nicht viel Niveau zeigen, gibt es viele User, die Null Interesse haben hier zum Stich zu kommen
 
Ich würde für den einen, oder anderen Schwanz-Ava schon eine Ausnahme machen.

Für den Schwanz-Ava von David Walliams zum Beispiel. :mrgreen:
 
Zurück
Oben