- Reaktionen
- 10.556
Also einer hier wirklich eine Beziehung oder sogar eine Sex Beziehung wünscht hat mit dem Schwanz AVA mit Sicherheit die Arschkarte gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Sch…?Ich find's für'n Arsch![]()
und dennoch - wenn ihnen für ihren Ava verbal der Hintern versohlt wird, halten sie auch noch die andere Backe hinAlso einer hier wirklich eine Beziehung oder sogar eine Sex Beziehung wünscht hat mit dem Schwanz AVA mit Sicherheit die Arschkarte gezogen.
Dafür sind sie ja auch gedacht.Ich find's für'n Arsch![]()
Oder sie ziehen die Backen auseinander.und dennoch - wenn ihnen für ihren Ava verbal der Hintern versohlt wird, halten sie auch noch die andere Backe hin![]()
Ob er da an Gusta macht oda ned??Kommt wohl auf den Schwanz an, oder ned?
Ah, du meinst Fotos mit Geschmack.Kommt wohl auf den Schwanz an, oder ned?
Nicht wirklich, sind doch immer die ewig blöden einfallslosen Pimmelbilder, eines wie das andere.Kommt wohl auf den Schwanz an, oder ned?
Du sprichst aus ErfahrungDenk auch dass diese Notgeilen Trolle das nicht mitbekommen, die sind so beschäftigt mit Bilder sammeln und Onanieren dass da echte Kommunikation kaum mehr möglich ist. Zudem wie würde so einer eine ernsthafte Unterhaltung haben mit einer Dame mit einem Schwanzava und username Wixer47 etc, echt unterirdisch.
RampensauDu sprichst aus Erfahrung![]()
Vielleicht ist keiner onlineInteressant ist wiederum dass hier kein Einziger mit einem Doedel Bild geantwortet hat, beweist dass Doedelbilder halt wirklich nicht zum Erfolg bringen.

Wie denn mit loch im kopf deswegen können schwänze auch nicht studierenInteressant ist wiederum dass hier kein Einziger mit einem Doedel Bild geantwortet hat, beweist dass Doedelbilder halt wirklich nicht zum Erfolg bringen.
Das ist wie ne Pandemie..kaum in Griff zu bekommen![]()
Vielleicht ist keiner online![]()
Die echten schwänze?Nein, die melden sich sonst zu jedem noch so blöden Thema.
Viren und Bakterien gabs schon lange voher... Aber ob's auch ansteckend ist?.... Ich habe nämlich das Gefühl, die waren immer schon so.......