Schwänze und Eier entleeren, abwichsen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vulgär sein zur richtigen Zeit und die Dinge beim Namen nennen kann schon was. Ist für mich jedoch als alleinige Kommunikationsform zu dürftig.

Vulgär sein zur richtigen Zeit und die Dinge beim Namen nennen kann schon was. Ist für mich jedoch als alleinige Kommunikationsform zu dürftig.
:up:

Gerade bei ersten Annäherungsversuchen im Forum eventuell etwas too much, aber mit dem richtigen Mann, der es mir vor seinem Orgasmus mit heiserer Stimme ins Ohr stöhnt... Saug mich leer du geiles [insert random Tiernamen here] ;)

Einfach in der Situation aufgehen ... sich nur dem Animalischen, der Lust an sich hingeben ... Lust an Lust steigern lassen ... ohne Vorgeschichte, ohne Beziehung, ohne die Last eines "Davor" und "Danach" .... Abschalten, "Festplatte Formatieren" ... die Erregung des Gegenüber sehen .... die sexuelle "Anerkennung" genießen, sich daran Aufgeilen ....
Geben, Nehmen, Genießen .... abseits von Konventionen

LG Bär

Woran aufgeilen?
An "ich melke deinen Schwanz ab" oder an der Tatsache, dass man einfach wahllos mit irgendwem fickt, nur damit man halt fickt?
Wie ich schon sagte, das ist nicht mein Zugang zu Sex.

Schwänze entleeren?

Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?

Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?

Sex ist in meinen Augen Leidenschaft, Ektase, Hingeben, spüren, fühlen, Liebe, Küssen und nicht ein schnelles absahnen von irgendeiner Dame.

Ich denke einfach das viele Männer nicht zwischen Vorher und Nachher nicht differenzieren können, bzw wollen.

Das beste Beispiel sind Schwanzbilder, auf die Frau ja auch durchaus stehen kann, sofern zu dessen Träger bereits eine intimere Beziehung besteht. Trotzdem werden Schniedel an Wildfremde verschickt.

So verhält es sich auch mit Dirty Talk, den man anwenden kann, wenn man bereits intimer ist. Und dabei das Niveau riesen Unterschiede aufweist, so wie z. B. "Analfotze" oder "Analfutlapperl" in nem anderen Thread.
Viele sind einfach direkter, und denken, wenn's schonmal bei jemanden funktioniert hat, wird's wieder funktionieren.
Was es wohl auch hin und wieder tut, sei es, weil eine Frau wirklich auf das direkte steht, oder sie sich generell über die Aufmerksamkeit freut, und drüber hinwegsieht.
Wenn eine Strategie nie zum Erfolg führen würde, würde sie wohl kaum ständig ausgeführt werden.

Sex hat für mich viele facetten, mal so mal so. Ich hab ab und an mal Lust nur schnell Druck abzubauen. Aber das kann nicht alles sein!

Guten Morgen,

ich bin in diesem Forum grundsätzlich nur Mitleser, nur zu diesem Thema geb ich mal meinen Senf ab.

Liebe Damen, ich kann durchaus nachvollziehen, dass solche Nachrichten für euch abstoßend sind, insbesondere wenn man sich nicht kennt.

Gegenfrage: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden ?

Ich bin beruflich sehr eingespannt und dadurch suche ich immer wieder online nach Bekanntschaften. Entweder ist auf sämtlichen Plattformen der Frauenanteil so gering, oder die Frauen antworten auch auf normale Zuschriften nicht, da Sie eventuell aufgrund von den hier genannten Sprüchen einfach keinen Bock mehr haben?

Ich habe hier egal ob auf Kontaktanzeigen noch auf „Frau sucht“ trotz Anschriften mit Niveau, noch nie eine Antwort erhalten.. , vielleicht denken viele Männer dann : „egal was ich schreibe - bekomm eh keine Antwort“

Lg ;)

Guten Morgen,

ich bin in diesem Forum grundsätzlich nur Mitleser, nur zu diesem Thema geb ich mal meinen Senf ab.

Liebe Damen, ich kann durchaus nachvollziehen, dass solche Nachrichten für euch abstoßend sind, insbesondere wenn man sich nicht kennt.

Gegenfrage: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden ?

Ich bin beruflich sehr eingespannt und dadurch suche ich immer wieder online nach Bekanntschaften. Entweder ist auf sämtlichen Plattformen der Frauenanteil so gering, oder die Frauen antworten auch auf normale Zuschriften nicht, da Sie eventuell aufgrund von den hier genannten Sprüchen einfach keinen Bock mehr haben?

Ich habe hier egal ob auf Kontaktanzeigen noch auf „Frau sucht“ trotz Anschriften mit Niveau, noch nie eine Antwort erhalten.. , vielleicht denken viele Männer dann : „egal was ich schreibe - bekomm eh keine Antwort“

Lg ;)

Mir ging es grundsätzlich nicht um abstoßend oder nicht, sondern darum, ob man aufgrund einer Ausdrucksweise, die einen an sich erregenden und erfüllenden Vorgang so nüchtern wie das Abführen einer unnötigen, lästigen Sache beschreibt, Rückschlüsse auf das Erleben dieser Person treffen kann. Ob eine solche Person auch tatsächlich nur eine Erleichterung verspürt.

Sind das dann diejenigen, die dreimal täglich wichsen müssen, nicht zum Genuss, nicht weil der Moment passt oder die Lust, sondern weil es sein muss? Oder ist es nur ein sprachliches Phänomen, das andere Gründe hat? Aber egal.

Was die Antworten der Frauen betrifft und ihr Ausbleiben, so halte ich das für eine rein rechnerisch klare Sache. Wenn ich hier 500 Zuschriften bekomme, dann sind 300 völlig indiskutabel, 195 in Ordnung und 5 treffen vielleicht meinen Nerv. Das mag für die 195 unverständlich sein, aber wieso soll man mit 195 Männern ein Gespräch beginnen, wenn es diese Handvoll gibt, die man als interessant identifiziert hat? Jeder hat andere Trigger, für den einen passts, für den anderen weniger. Und im Regelfall gibt es auch noch ein Leben neben dem EF, sodass weder Zeit noch Lust vorhanden sind um auf Zuschriften zu antworten, von denen man sich nichts verspricht. Eine Sache, die nur natürlich und logisch ist und nicht geschlechtsspezifisch. Wer da mit Trotz reagiert, der nimmt etwas persönlich, das nicht persönlich zu nehmen ist.

Das Klinkt auch schon so wie eine "Notdurft" *** Also, ich bin nie geil geworden wenn eine Frau gesagt hat "lass mich deine Eier leer säugen" ganz im Gegenteil

Schwänze entleeren?

Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?

Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?

Hahaha, auch wenn es inakzeptabel ist, Frauen einfach so mit sowas anzuschreiben, bekomme ich bei deinen Gedanken dazu eine lustige Vorstellung: Männer, für die es wirklich nur eine Notdurft ist, so, wie man Kühe melken muss, damit ihre Euter nicht zu groß werden und am Boden schleifen: Aber in meiner Vorstellung sind das gerade extrem noble Männer. Griechische Helden, die in den Kampf ziehen, um ihr Heimatdorf zu verteidigen, und so sehr einzig von ihrem selbstlosen Pflichtbewusstsein erfüllt sind, dass sie mit diesen körperlichen Bedürfnissen überhaupt nicht klar kommen und sie auch überhaupt nicht verstehen. Darum fragen sie dann völlig planlos, und eigentlich auch völlig unschuldig, ob man ihnen bitte schnell "diese Dinger da unten" entleeren könnte, die sind so unpraktisch beim Parieren und Zustechen, und es ist ihnen auch peinlich, weil sie's ja gar nicht verstehen, darum verwenden sie auch nicht mehr als eine Zeile für die Bitte..

Dann dachte ich mir, hm, was wäre die moderne Variante davon, und fand NGO Mitarbeiter, die es gar nicht erwarten können, nach einer neuen Budgetrunde wieder in den Flieger zu steigen, um sich Malaria und raubenden Banden auszusetzen, damit sie Brunnen graben können: Aber auch Brunnen gräbt es sich mit Erektionen schlecht. Darum, bitte, bitte, kann mir wer.. :D

Das klingt auch schon so wie eine "Notdurft" *** Also, ich bin nie geil geworden, wenn eine Frau gesagt hat: "lass mich deine Eier leer saugen"... ganz im Gegenteil

Ach...naja...da sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich. :schulterzuck:

Für mich käme es da in erster Linie vor allem darauf an, WER das sagt. Und in welchem Kontext...und mit welcher Tonlage.

Es gäbe da sicherlich schon die eine oder andere Frau, die intelligent genug wäre, die dazu passende Situation SO auszuwählen, dass ich es anmachend finden würde. :D

Zurück
Oben