- Reaktionen
- 150
- Checks
- 1
Vulgär sein zur richtigen Zeit und die Dinge beim Namen nennen kann schon was. Ist für mich jedoch als alleinige Kommunikationsform zu dürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vulgär sein zur richtigen Zeit und die Dinge beim Namen nennen kann schon was. Ist für mich jedoch als alleinige Kommunikationsform zu dürftig.
Einfach in der Situation aufgehen ... sich nur dem Animalischen, der Lust an sich hingeben ... Lust an Lust steigern lassen ... ohne Vorgeschichte, ohne Beziehung, ohne die Last eines "Davor" und "Danach" .... Abschalten, "Festplatte Formatieren" ... die Erregung des Gegenüber sehen .... die sexuelle "Anerkennung" genießen, sich daran Aufgeilen ....
Geben, Nehmen, Genießen .... abseits von Konventionen
LG Bär
Kanarienvogel, Nilpferd, Blauwal....
Gerade bei ersten Annäherungsversuchen im Forum eventuell etwas too much, aber mit dem richtigen Mann, der es mir vor seinem Orgasmus mit heiserer Stimme ins Ohr stöhnt... Saug mich leer du geiles [insert random Tiernamen here]![]()

Schwänze entleeren?
Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?
Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?
Und wie genau ist Dein Zugang zu Sex?Woran aufgeilen?
An "ich melke deinen Schwanz ab" oder an der Tatsache, dass man einfach wahllos mit irgendwem fickt, nur damit man halt fickt?
Wie ich schon sagte, das ist nicht mein Zugang zu Sex.
Und wie genau ist Dein Zugang zu Sex?
Der Glückliche!Das weiß der Mann mit dem ich schlafe und für den scheint es passend zu sein.![]()
Wie man in den Wald hineinruft, aber der Wald muss nicht antworten. Nur leise für sich schmunzeln!
Niveaulose Ansprachen = schnellere Selektion.
Hier beim EF ist es wie im Dschungel, alle Gattungen vorhanden .
Guten Morgen,
ich bin in diesem Forum grundsätzlich nur Mitleser, nur zu diesem Thema geb ich mal meinen Senf ab.
Liebe Damen, ich kann durchaus nachvollziehen, dass solche Nachrichten für euch abstoßend sind, insbesondere wenn man sich nicht kennt.
Gegenfrage: Wie wollt ihr denn angeschrieben werden ?
Ich bin beruflich sehr eingespannt und dadurch suche ich immer wieder online nach Bekanntschaften. Entweder ist auf sämtlichen Plattformen der Frauenanteil so gering, oder die Frauen antworten auch auf normale Zuschriften nicht, da Sie eventuell aufgrund von den hier genannten Sprüchen einfach keinen Bock mehr haben?
Ich habe hier egal ob auf Kontaktanzeigen noch auf „Frau sucht“ trotz Anschriften mit Niveau, noch nie eine Antwort erhalten.. , vielleicht denken viele Männer dann : „egal was ich schreibe - bekomm eh keine Antwort“
Lg![]()
Ob eine solche Person auch tatsächlich nur eine Erleichterung verspürt.
Sind das dann diejenigen, die dreimal täglich wichsen müssen, nicht zum Genuss, nicht weil der Moment passt oder die Lust, sondern weil es sein muss?
Schwänze entleeren?
Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?
Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?
Das klingt auch schon so wie eine "Notdurft" *** Also, ich bin nie geil geworden, wenn eine Frau gesagt hat: "lass mich deine Eier leer saugen"... ganz im Gegenteil