Schwänze und Eier entleeren, abwichsen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke viel wollen einfach provozieren, meldet sich dann real wer, kommt dann wirklich eine selbstsichere Frau, dann wird manche(r)s ganz schnell sehr klein

und die meisten reden nur so blöd, weil sich noch nie eine darauf ein bzw. herabgelassen hat!

I würd des vergleichen mit "Wirtshausstammtischprahlerei",...oder verspätete Pubertät...;):D

Also ich finde nichts schlimmes dabei wenn mir eine Frau den Schwanz einfach mal leersaugt und sich einfach daran aufgeilt einen Schwanz im Mund zu haben. Ich habe eine Freundschaft+ am Laufen in der wir uns gegenseitig helfen wenn der jeweils andere geil ist. Sie lutscht mir die Eier leer schluckt runter und gut is.
Das nächste Mal lecke ich ich die Pussy bis ihr einer abgeht ohne dass ich sonst aktiv werde. Oder ich finger ihr einen bis sie kommt. So ist beiden Seiten geholfen und unsere Partner brauchen davon ja nichts zu wissen.

Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"?

Des is meist a "Wunschvorstellung", bzw. entsteht bei manchen Männern als "Kopfkino",....dass, wenn`s grad geil san, glauben, den Frauen würds eh gefallen! :rolleyes:

Wenn`s dann "abgspritzt" ham, san`s still und flüchten vor lauter Scham :D

Ich möchte mich in keiner Weise über solche Menschen beklagen, jeder ist, wie er ist. Und jeder sucht sich die Menschen selbst aus, mit denen er sich einlässt.

Was mich aber tatsächlich interessiert ist der Stellenwert, den Sex für einen Menschen hat, der sich so artikuliert. Ob es wirklich dem gleichkommt, wie es verbal herauskommt? Ist es tatsächlich nur ein Loswerden eines lästigen Übels mithilfe eines Menschen, dessen man sich dazu bedient? Es geht mir auch nicht um eine obszöne Wortwahl, es geht mir um das Ernüchternde bei einem "Entleeren", oder das sich von etwas Entledigen bei einem "Abwichsen" etwa. Als würde man sich mit Sex einfach nur pragmatisch etwas vom Hals schaffen lassen.

Mir ist der Umgang und Zugang zu Sex von solchen Personen schleierhaft - ganz ehrlich. Auch wenn jeder das tun soll was er mag, aber das versteh ich einfach absolut nicht.
Dieses "Fast Food ficken" ist auch sowas, für das ich nur Unverständnis entgegenbringen kann. Egal mit wem, egal wo, Hauptsache ficken. Sex ist sowas intimes, das will ich doch nicht einfach quasi im Vorbeigehen erledigen (und schon gar nicht mit irgendwem), während ich am Drive In Schalter auf mein MC Donalds Menü warte... wie da überhaupt Lust aufkommen kann ist mir ebenfalls schleierhaft.

Ich mein, natürlich bin auch ich manchmal einfach nur scharf und will einfach nur ficken, aber trotzdem nicht Hirn- und Kopflos.
Und mMn hat Sex für Menschen, die sich so artikulieren wie die Beispiele in deinem Posting genau diesen Stellenwert - nämlich einfach nur ficken. Ohne Nachhaltigkeit, ohne Begehren, ohne dass man 3 Tage danach immer noch davon zehren kann...

Das ist das Verständnis von Erotik dieser Herrschaften!
Der Dirty Talk der Tiefbegabten!

Das hat, glaube ich, nicht mal was mit dem Stellenwert zu tun sondern einfach mit dem Horizont, in dem Fall dem der erotischen Fantasie!
Meine das auch nicht abwertend, denn niemand kann etwas dafür, wenn der Kopf gewisse Einsichten, Denkweisen und Blickwinkel einfach nicht zulässt.

Wenn es sie froh macht und sie so ihre Befriedigung finden, ist am Ende alles gut.

Oha, was ist denn dem Hans passiert :rofl::rofl:
Ansonsten halte ich es wie Hannibal.
Wayne interessierts.
Ich begebe mich niemals auf solch Niveau und präge mir solch zweifelhafte unterirdische Anmachsprüche auch nicht ein.
Damit möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, so meinte ich das nicht.

Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?

ist m.m.n. ein teil des ganzen spektrums! es wird wohl durchaus frauen geben, die darauf anspringen!

m.m.n. gerade als mann - kein grund diese männer schlecht zu machen - nur damit man event. selbst ein bissl näher ans rampenlicht rückt ... :D

Das Hirn zu leer, der Sack zu voll -
das klingt dann nicht sehr würdevoll.
"Traue nie einem Mann, der eine Erektion hat" ... hat mir schon seit früher Jugend meine Oma eingetrichtert :D

OT: Die Begriffe, die @Mitglied #487555 erwähnt, finde ich größtenteils abwertend und komisch. Hmm, wäre mir aber nicht sicher ob der Sex-Stellenwert ihre Wortwahl wiederspiegelt. In manchen Fällen wird das sicherlich zutreffen, aber ich denke, meistens wird das ihre Art sein sich "versaut" zu geben oder "geil zu reden". Und erfahrungsgemäß sind das eher ältere Herrschaften, die diese Begriffe verwenden. Also so ab 30 :D

Die sexuelle Fortpflanzung der höheren Pflanzen und Tier ist einer der wichtigste Schritte in der Evolution des Lebens, ohne den wir nicht heutige Vielfalt der lebenden Organismen hätten. Über Sex ist ebenso viel Gescheites wie Despektierliches, Falsches und Dummes gesagt worden, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Deiner Frage den Rahmen dieses Forums sprengen würde.

Tolles Thema !!! Ich bin ja nun so noch ganz alte Schule... Weiß, was Messerbänkchen sind und Gourmtlöffel... Fragt mich jemand, der es wert ist, darüber zu reden was Sex ist, würde ich sagen, eine der schönsten Arten auszudrücken " ich liebe Dich..."
Respektvoll miteinander umgehen, ne Frau stundenlang kurz vor dem Orgasmus halten, sie beobachten, diese Reaktionen genießen.... Dieses Level über ein paar Jahre halten, sich kennenlernen... Nie am Biertisch über sex reden, vielleicht mal in ner netten Damenrunde... Dann kommt Dirty Talk von ganz allein. Dann kann ich der Angebeteten wenn sie am Pinkeln auf der Schüssel sitzt, meinen Schwanz vor den Mund halten und sagen " hey Du Schlampe, mir tun die Eier weh, mach sie leer..." Bin ja auch nur ein Mann...
Wenn man sich kennt und Vertrauen da ist, kein Problem. Aber so als "Opener"... unterste Schiene.

ne Frau stundenlang kurz vor dem Orgasmus halten
Also bei stundenlang vor dem Orgasmus halten braucht die Frau schon entsprechend masochistische Züge.
Alles mögliche würde meine Liebste andenken...aber ich bin mir ziemlich sicher, auf "ich liebe Dich" würde sie nicht kommen, eher aufs Gegenteil.:D

Cool, jeder nach seiner Fasson....

Die Frau braucht masochistische Züge...? Man muß wohl selber stark sein... Frauen danken es... (meine bescheidene Erfahrung)

Ganz ehrlich? Mir egal, wer von euch willigen Schlampen mich "leer macht" und wie. Hauptsache es passiert :undweg:

Du bist der Fortbestand des Menschen... Neben einem Berg von Essen, das mir nicht schmeckt, würde ich verhungern... Ne Frau, die ich nicht mag würde ich nie an meinen Schwanz lassen...

Was mich aber tatsächlich interessiert ist der Stellenwert, den Sex für einen Menschen hat
Bei vielen Männer leider gar keinen mehr. Wie sollte man sich sonst erklären, dass es Männer gibt, die eine Prostituierte von 50 Euro auf 40 Euro herunterhandeln, und sich beschweren, dass Die sie nicht sehr motiviert war. (siehe zahlreiche Postings in diesem Forum)

Ich lese hier viel Empörung und die Suche nach Gründen. Kann man schon machen, nur ist es nicht zielführend ... ME machen das primär Herren, die auf- und erregen wollen und sie bekommen natürlich die entsprechende Reaktion in den meisten Fällen. Meistens sinds Beleidigungen und typische Du-bist-ein-ekelhaftes-Schwein-Gedöns. Kann man schon machen, nur machts keinen Spaß.

Ich freue mich mittlerweile solche Nachrichten zu bekommen, denn dann kann ich mein gesamtes Refugium an Verarsche lostreten - er wills ja, er brauchts ja ... also bekommt ers auch.

Ich hab da eine feine Sammlung zusammengestellt, Ihr dürft Euch gern daran bedienen:

• "Du, das mach ich total gern. Aber ich hoffe, es stört dich nicht, wenn meine Großmutter (respektive andere*r Verwandte*r) dabei ist."
  • "Wow, das ist doch mal ne tolle Idee. Aber das kostet dir XXX € die Stunde und wenn ich dann auch noch die Lupe mitrechne, die ich da besorgen muss, wirds teurer, wann magst du vorbeikommen?"
  • Ab und an hängen sie auch noch ein Bild ihres Kleinsten dran, in dem Fall schreibe ich keine Nachricht, sondern stelle einen Link eines Tastatur-Staubsaugers mit mit der Info "Gut, könnte passen, aber vielleicht wächst ja noch rein."
Ich glaube, hier ist enormes Potenzial für Kreativität.

Also weniger empören, besser mehr veräppeln.

Schwänze entleeren?

Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?

Leider führt Anonymität gelegentlich dazu, dass das Niveau sehr stark nach unten geht.

Ich kann aber natürlich nur für mich reden und da ist Sex schon viel mehr.

Schwänze entleeren?

Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?

Um nochmals dazu Stellung zu nehmen:

Dass Sex "mehr" ist... ist ja eigentlich klar - und sollte keine Diskussion benötigen.
Bzw...wem Sex nicht mehr als ein kurzfristiges, schales "Eier entleeren" bedeutet...der kann einem eigentlich nur leid tun.

Die Wortwahl...nun ja...steht jedoch vielleicht auch immer im jeweiligen Kontext?
Wenn (z.B.) eine Frau auf Erniedrigungen steht, KÖNNTE es ihr ja sogar gefallen, auf ihre "Rolle" als "Abkackhilfe" degradiert zu werden? :schulterzuck:
"Dirty Talk" zeichnet sich meist nicht gerade dadurch aus, möglichst prosaische Höchstleistungen darstellen zu wollen.
Manchmal kann weniger auch mehr sein.

Da kommt es wohl dann wirklich darauf an, ob der Topf zum Deckel passt.

Wer unterste Schiene HABEN möchte...
...dem wird es gefallen.
Wer hingegen höhere Ansprüche stellt, den wird es er- oder abschrecken, ganz klar.

Zurück
Oben