Schwänze und Eier entleeren, abwichsen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Eier ausblasen und abwichsen mit einer Wurst im Klo gleichgesetzt wird. Ist vermutlich mehr deine Assoziation dazu. Freud lässt grüßen

Schwänze entleeren?

Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?

Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?
Ziemlich falsch sogar.
Wo genau liegt die Verbindung zwischen dem Verwenden solcher Formulieungen und der Reduktion der gesamten Sexualität auf diese? Sagen diese Menschen dass sie ausschliesslich das wollen oder unterstellst du es ihnen?
Und wie kommt man den angesprochenen Praktiken auf einen Stuhlgang?

Wenn du schon so eine These aufstellst, liegt es auch in deiner Verantwortung zu zeigen dass durch deine Assoziationskette irgendeine sinnvolle Äquivalenz aufgebaut und deine Interpretationsweise die richtige ist.
Denn weisst du wann noch etwas nicht schnell genug gehen kann?
Wenn man Lust und Verlangen nach etwas hat.
Warum einem Menschen diese Assoziation selbst nach mehreren Anfragen und längerem Überlegen nicht in den Sinn kommt, kann ich nur spekulieren.

Wenn Sex nicht auch mal schnell, hart und roh und instinktiv anstatt pseudokultiviert vor einem Kamin mit einem Bordeux in der Hand stattfinden kann, verzicht ich lieber. ;)
Daher lass ich mir gern mal einen Abwichsen und habs gern wenn ich meinen Schwanz und Eier (auch auf oder in jemandem) entleere.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es dann im Freudenhaus!?

Für den einen täglich Brot, für den anderen Mittel zum Zweck!

Differenzen wir, zu Hause mit seiner liebsten ist es das schönste was es gibt!

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Eier ausblasen und abwichsen mit einer Wurst im Klo gleichgesetzt wird. Ist vermutlich mehr deine Assoziation dazu. Freud lässt grüßen

"Eier entleeren" oder/vs "Darm entleeren"...
...diese geistige Assoziation war dir schon zu hoch? :schulterzuck:

So ist das halt...mit der Leere... :fies::D

Das Vokabular, das manche in den Forum verwenden, ist echt zum Abgewöhnen.... Wenn meine alles lesen würde, würde sie zumindest ihre Bilder im Profil sofort löschen. Nicht nur Frauen-, sondern auch Sex-verachtend....
Das soll jemand antörnend empfinden? Ich unterstelle mal, dass es gar nicht bildungsferne Prolos sind, die sich so ausdrücken... Selbsthass, weil die doch nicht ohne Sex auskommen, obwohl sie die "Objekte der Begierde" und sich selbst dafür verachten? => Tiefenpsychologie....
Ich würden für ein menschenfreundliches "achtsames" Vokabular plädieren...

Mir ist der Umgang und Zugang zu Sex von solchen Personen schleierhaft - ganz ehrlich. Auch wenn jeder das tun soll was er mag, aber das versteh ich einfach absolut nicht. ..
Einfach in der Situation aufgehen ... sich nur dem Animalischen, der Lust an sich hingeben ... Lust an Lust steigern lassen ... ohne Vorgeschichte, ohne Beziehung, ohne die Last eines "Davor" und "Danach" .... Abschalten, "Festplatte Formatieren" ... die Erregung des Gegenüber sehen .... die sexuelle "Anerkennung" genießen, sich daran Aufgeilen ....
Geben, Nehmen, Genießen .... abseits von Konventionen

LG Bär

Wie man in den Wald hineinruft, aber der Wald muss nicht antworten. Nur leise für sich schmunzeln!:)

Niveaulose Ansprachen = schnellere Selektion :up:.

Hier beim EF ist es wie im Dschungel, alle Gattungen vorhanden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben