- Reaktionen
- 158.396
- Checks
- 12
"Traue nie einem Mann, der eine Erektion hat" ... hat mir schon seit früher Jugend meine Oma eingetrichtert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Traue nie einem Mann, der eine Erektion hat" ... hat mir schon seit früher Jugend meine Oma eingetrichtert![]()
Eier entleeren wohin ?
....."Eier im Glas".....Ziemlich falsch sogar.Schwänze entleeren?
Solche und ähnliche Anfragen an die Damenwelt irritieren mich immer etwas. Sprache formt Denken und Realität, sagt man schließlich. Aber wer will Männer, für die Sex nicht mehr ist als ein Schiss am Klo. Mal schnell ne Wurst abseilen. Und vor allem, was sind dann die vielgesuchten Frauen, die "gerne Schwänze entleeren"? So ne Art Abkackhilfe?
Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr?
Eier ausblase
Woran ich wieder denk beim EntleerenHört sich nach Ostern an!
Du liegst nicht falsch, und Sex ist in Wirklichkeit viel mehr, es ist eine der schönsten Erscheinungen im Leben der meisten Menschen,Oder liege ich völlig falsch und Sex ist wirklich nicht mehr
ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Eier ausblasen und abwichsen mit einer Wurst im Klo gleichgesetzt wird. Ist vermutlich mehr deine Assoziation dazu. Freud lässt grüßen

muss man schon leer machen sonst platzen die.
sie hat sich eben etwas romantischeres vorgestellt.

Differenzen wir, zu Hause mit seiner liebsten ist es das schönste was es gibt[/QUOTE[
Kannst den Satz etwas klarer bzw. verständlicher formulieren, ??
das steigt dann ins HirnJepp...und jeder, der keusch lebt, hat geplatzte Eier oder Eierstöcke.
Einfach in der Situation aufgehen ... sich nur dem Animalischen, der Lust an sich hingeben ... Lust an Lust steigern lassen ... ohne Vorgeschichte, ohne Beziehung, ohne die Last eines "Davor" und "Danach" .... Abschalten, "Festplatte Formatieren" ... die Erregung des Gegenüber sehen .... die sexuelle "Anerkennung" genießen, sich daran Aufgeilen ....Mir ist der Umgang und Zugang zu Sex von solchen Personen schleierhaft - ganz ehrlich. Auch wenn jeder das tun soll was er mag, aber das versteh ich einfach absolut nicht. ..
Nein, zu tief..diese geistige Assoziation war dir schon zu hoch?![]()
Na so orgasmischen Stuhlgang möcht ich auch haben, dass mir die Assoziation in den Sinn kommt."Eier entleeren" oder/vs "Darm entleeren"...
...diese geistige Assoziation war dir schon zu hoch?![]()