E
Gast
(Gelöschter Account)
dafür, dass du erst sex wochen hier registriert bist, bist schon ganz schön goschert!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür, dass du erst sex wochen hier registriert bist, bist schon ganz schön goschert!![]()
hilft der ziege ein![]()
Einige wurden von den Mods gleich gekübelt, mit dem Kommentar "dieses Forum muss nicht jedes Sch... Thema behandeln.
Völlig zu Recht![]()
Natriumpentothal

First: Merci für die Offenheit!Was wir mit diesem Outing ausdrücken wollen: Nicht jedes Thema ist, auch wenn es auf den ersten Schein so aussieht, absoluter Nonsens oder dumm und da dieses Thema sehr allgemein gehalten ist, finde ich, kann sich durchaus eine interessante Diskussion daraus entwickeln.
Und mich machen solche Aussagen wütend. Vielleicht bin ich da ein bisserl sensibel - aber ich les' da ein Fünkchen Sarkasmus raus und für Sarkasmus is das Thema zu ernst. Da gehts um ein Leben.. Nicht darum einfach mal wo reinzuspritzen..Warum bei einer emanziperten frau, ists ja eh gut aufgehoben![]()
wobei es nicht anders schmeckt als etwas warmes Wasser...HAT! man gesagt....![]()
genau...also wirklich harmlos...im prinzip...oder irgendwie...oder so![]()
So Sinnlos der Thread auch ist, aber sind schon bei Seite 4 angelangt ohne gross über das Thema zu reden.![]()
Also da kommt man doch sofort aufs EF.
so sehr ich Deine/eure Meinung schätze ich glaub in diesem punkt irrst du.Es ist DIESMAL allgemein gehalten.Mir ist allerdings der TE mit diversen Einträgen in Gruppen vor dem EF neu bekannt.Tja es mainstreamtauglich zu formulieren ändert leider nichts an der Grundhaltung.Sehr heikles Thema...
Gleich vorweg: Das Thema ins Lächerliche zu ziehen, es als dumm hinzustellen usw.,... ist hier IMHO nicht angebracht!
Zumal sich der TE nicht direkt anbiedert als Zuchthengst tätig zu sein, wie es in diversen anderen Threads ja gang und gäbe war...
Einige wenige User hier kennen unsere Vorgeschichte, und wir wollen hier auch nicht zu viel von uns preis geben, ABER...
Mrs. Pepper und ich sind auch am basteln, es hat längere Zeit nicht geklappt, wir suchten einen Arzt nach dem Anderen auf, auch Kinderwunschklinik (hat schlussendlich auch nicht geklappt) und als wir eine Lösung suchten, kamen wir auch auf die Idee, genanntes Thema in Erwägung zu ziehen, nachdem mein erstes Spermiogramm unter aller Sau war, aber kein Wunder nach 10 Tagen schwerste Grippe mit Fieber und allem drum und dran. Den Arzt darauf hingewiesen, meinte er "Kein Wunder dann" und nach einer Karenzzeit von 21 Tagen nach der Grippe (so lange braucht ein Spermium um im Körper heranzureifen) wiederholten wir den Test, Kommentar des Arztes: "Vieeeeel besser"
Somit legten wir das Thema dann wieder ad acta. Und dass es mit einer Schwangerschaft dann doch klappen kann, zeigte sich kurz darauf...
Wäre das nicht so gewesen und wäre es an mir gelegen, dann hätten wir diese Option vielleicht gezogen mitsamt anschließender Adoption des Kindes meinerseits...
Aber wir hätten diesen Schritt bestimmt nicht mit jemanden gewagt, der wildfremd ist und dies als Fetisch sieht (was ja öfters vorkommt, wie man anhand zahlreicher anderer Threads sieht) Ein ausgiebiges kennen lernen und ein BRANDAKTUELLER Test auf diverse STD's wäre sowieso Voraussetzung gewesen.
Was wir mit diesem Outing ausdrücken wollen: Nicht jedes Thema ist, auch wenn es auf den ersten Schein so aussieht, absoluter Nonsens oder dumm und da dieses Thema sehr allgemein gehalten ist, finde ich, kann sich durchaus eine interessante Diskussion daraus entwickeln.
Mr. Salt
PS: Und nein, das ist jetzt keine Aufforderung an die Babymakers, Zuchthengste, AO-Besteiger usw.,... des Forums, uns mit PN's zu überhäufen, ich schrieb, es WÄRE nur unter Umständen eine Option gewesen.
Hat uns Überwindung gekostet, war aber notwendig, um halbwegs das Auszudrücken, was wir sagen wollten...First: Merci für die Offenheit!
Oj ja, absolut... Und es waren viele Tage/Abende/Nächte, die mit dem Diskutieren draufgegangen sind um die Vorteile, Nachteile und auch Risiken (vorallem psychisch) zu erörtern...Bei dem Thema is es halt so, dass IMHO vorher das "Angebot" da sein müsste, weil sich Frau und Mann damit auseinander setzen sollten und sich aller Risiken (physisch und psychisch) bewusst sein sollen.
Da gehts um ein Leben.. Nicht darum einfach mal wo reinzuspritzen..
Das kann ich mir gut vorstellen. Grad' wenn man in einer Beziehung ist sind das nochmal andere Überlegungen für beide Seiten.Oj ja, absolut... Und es waren viele Tage/Abende/Nächte, die mit dem Diskutieren draufgegangen sind um die Vorteile, Nachteile und auch Risiken (vorallem psychisch) zu erörtern...
Ich ging auf den Eingangspost ein und auf den antwortetech glaub in diesem punkt irrst du.Es ist DIESMAL allgemein gehalten.Mir ist allerdings der TE mit diversen Einträgen in Gruppen vor dem EF neu bekannt.
Mrs. Pepper und ich sind auch am basteln, es hat längere Zeit nicht geklappt.
mir gefällt in diesem zusammenhang der begriff "fremdschwängerung" nicht. DAS habt ihr ja in einem eurer vorigen beiträge auch ausgeschlossen.Es könnte durchaus eine interessante Diskussion daraus entstehen mit allen pros und kontras einer Fremdschwängerung, wenn Mann wirklich unfruchtbar sein sollte...
klar auf dieser Basis lässt sich diskutieren.Weil damit geht es in eine wirklich diskussionswürdige Ebene.Ich denke aber nach wie vor das dies nicht die Intention des TE war. Aber sei es wie es sei.Ab hier kann es zu dem Diskussionsstoff werden der wirklich interessiert.Ich ging auf den Eingangspost ein und auf den antworteteich (wir). Und was der TE in der Vergangenheit gepostet hat, ist für mich in diesem Fall irrelevant.
Das Thema ist zu ernst und unser Beitrag sollte es eigentlich nur in die richtige Richtung lenken, weil sich endlich einmal ein TE im Eröffnungspost direkt als "Babymaker" anbiedert und eben, eil es DIESMAL sehr allgemein gehalten hat...
Es könnte durchaus eine interessante Diskussion daraus entstehen mit allen pros und kontras einer Fremdschwängerung, wenn Mann wirklich unfruchtbar sein sollte...
Schon klar, für diesen Fall gibt es seit 2015 die Möglichkeit einer IVF mit Fremdsperma, manche/einige Frauen bevorzugen aber trotzdem, ein Kind auf natürlichem Weg zu zeugen...
Was isn das übahaupt fürn Zeug?![]()