..lesbische Freundin schwängern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja des kann i ma vorstellen .... lach.... aber wenn man sich als Frau interessant halten will, muss man geheimnisvoll bleiben :lalala::lalala::lalala:
ich sag nur soviel - einem Mann musst den Verstand so aus m Hirn vögeln, dass ihm beim aufstehen danach schummrig wird :D:D:D
lach... hmm... das mit dem Geheimnisvoll könnte sogar stimmen...obwohl ich das a irgendwie gemein find ;)

und das mit dem Verstand... ich muss gestehen... Verstand und Sex passt nicht zusammen ;-) Davor immer gern.... danach auch...währenddessen bitte nur die Gefühle sprechen lassen... und jaaa... schummrig hab ich schon mal erlebt danach :rolleyes::p;)

lach... hmm... das mit dem Geheimnisvoll könnte sogar stimmen...obwohl ich das a irgendwie gemein find ;)

und das mit dem Verstand... ich muss gestehen... Verstand und Sex passt nicht zusammen ;-) Davor immer gern.... danach auch...währenddessen bitte nur die Gefühle sprechen lassen... und jaaa... schummrig hab ich schon mal erlebt danach :rolleyes::p;)

breit grins.. gemein kann ich gut ;) :lalala::D

schmunzel..ja während des Sex solltest nicht zu viel denken - aber wenn der Sex gut war, dann is der Verstand für die Zeit danach zumindest für ein paar Minuten weg ;) mindestens 10 Minuten liegen bleiben (ohne einzuschlafen ;) ) und danach weiche Knie beim aufstehen - dann haste als Frau alles richtig gemacht ;) und der Mann vergisst dich so schnell nicht (unter Umständen nie... ) :lalala::lalala::lalala:

breit grins.. gemein kann ich gut ;) :lalala::D

schmunzel..ja während des Sex solltest nicht zu viel denken - aber wenn der Sex gut war, dann is der Verstand für die Zeit danach zumindest für ein paar Minuten weg ;) mindestens 10 Minuten liegen bleiben (ohne einzuschlafen ;) ) und danach weiche Knie beim aufstehen - dann haste als Frau alles richtig gemacht ;) und der Mann vergisst dich so schnell nicht (unter Umständen nie... ) :lalala::lalala::lalala:
daas glaub i dir mal aufs Wort... das mit dem Gemein gggg
also... jaaa das kann ich bestätigen... dann hast echt alles richtig gemacht... und man nach Luft ringen muss als Mann...
passiert das mit dir öfter? gggg;)

daas glaub i dir mal aufs Wort... das mit dem Gemein gggg
also... jaaa das kann ich bestätigen... dann hast echt alles richtig gemacht... und man nach Luft ringen muss als Mann...
passiert das mit dir öfter? gggg;)
lach.... was machst jetz wenn ich ja sag (nebenbei... wir verwässern grad a bissal den thread...grins) ?

wenn Frau weiß was sie will, und ihn dazu bringt, genau das zu tun oder mit sich machen zu lassen was sie will :lalala::fies:

dazu muss man halt begreifen, was dafür wichtig is... aber ich plauder schon wieder viel zu viel aus dem Nähkästchen :zensiert::fies:

lach.... was machst jetz wenn ich ja sag (nebenbei... wir verwässern grad a bissal den thread...grins) ?

wenn Frau weiß was sie will, und ihn dazu bringt, genau das zu tun oder mit sich machen zu lassen was sie will :lalala::fies:

dazu muss man halt begreifen, was dafür wichtig is... aber ich plauder schon wieder viel zu viel aus dem Nähkästchen :zensiert::fies:
mist... stimmt... hoffe er ist uns nicht böse wegen dem feucht machen... ach nee... verwässern...lach

wenn dann Mann weiß was Sie will... und es mit ihr macht weil er denkt er will es so.... dann ist es vollbracht
und jaaa... für beide dann der Wahnsinn...
Darfst gern noch viel mehr plaudern...ich bin ein guter Zuhörer gggg

mist... stimmt... hoffe er ist uns nicht böse wegen dem feucht machen... ach nee... verwässern...lach

wenn dann Mann weiß was Sie will... und es mit ihr macht weil er denkt er will es so.... dann ist es vollbracht
und jaaa... für beide dann der Wahnsinn...
Darfst gern noch viel mehr plaudern...ich bin ein guter Zuhörer gggg

och wenn man sich gegenseitig "lesen" kann isses nicht allzu schwer ;) und wenn man gern auch ein bissal experimentiert....

lach.. na ich verrat doch keine Betriebsgeheimnisse :p nur soviel... Zeit, Vertrauen und ein gewisser animalischer Instinkt sind so einige Grundpfeiler....

oba Zeit hamma ja wenig - weil es is ja alles durchgeplant (Kinder, Sportschau, Hobbies etc.)

Vertrauen wächst mit der Zeit erst

und animalischer Instinkt? na solang immer noch die Frage herrscht, ob die Figur bei der Partnerwahl ausschlaggebend ist, und man mehr Zeit damit verbringt, sich mit Düften zu zu schmeißen, wird man nie in den Genuss des Körpergeruchs des andren kommen der "echt" ist - und der eben dieses "ausklinken" bewirkt. Und ich meine jetzt keineswegs Körpersäfte....

Meine Erfahrung - wenn ein Mann so richtig will, riecht es nach Moschus - das kommt aber vom Schweiß her. is des mit Deo oder Parfüm übertüncht hast nie mehr a Chance des zum riechen....;)

och wenn man sich gegenseitig "lesen" kann isses nicht allzu schwer ;) und wenn man gern auch ein bissal experimentiert....

lach.. na ich verrat doch keine Betriebsgeheimnisse :p nur soviel... Zeit, Vertrauen und ein gewisser animalischer Instinkt sind so einige Grundpfeiler....

oba Zeit hamma ja wenig - weil es is ja alles durchgeplant (Kinder, Sportschau, Hobbies etc.)

Vertrauen wächst mit der Zeit erst

und animalischer Instinkt? na solang immer noch die Frage herrscht, ob die Figur bei der Partnerwahl ausschlaggebend ist, und man mehr Zeit damit verbringt, sich mit Düften zu zu schmeißen, wird man nie in den Genuss des Körpergeruchs des andren kommen der "echt" ist - und der eben dieses "ausklinken" bewirkt. Und ich meine jetzt keineswegs Körpersäfte....

Meine Erfahrung - wenn ein Mann so richtig will, riecht es nach Moschus - das kommt aber vom Schweiß her. is des mit Deo oder Parfüm übertüncht hast nie mehr a Chance des zum riechen....;)
das gefällt mir...dem Partner "lesen"... ich bin sehr experimentierfreudig...also daran kann es mal auf keinen fall scheitern ;)
und das geht auch sehr ins... ja animalische kann man auch dazu sagen...

für einen Persönlich sollte der Partner schon ansprechend sein... aber darüber hinaus ist ja wirklich sooo, dass es absolut kein Model sein muss...
und wegen den Düftchen... die schmecken auch gar nicht so gut wenn man da seine Zungen an der Partnerin entlang gleiten lässt ;-):p
Aber duschen mal grundsätzlich ist jetzt auch nicht falsch ;)

Ja gut. Also Körperhygiene setz ich voraus.... ungewaschen geht gar nicht.... und man kann das Spiel ja unter der Dusche beginnen. ;)

Was ansprechend ist am Partner.... das kann man oft mal gar nicht so in Worte fassen.....

Was mich aber anspricht sind schöne freundliche Augen und ein verschmitztes Lächeln. Ein Mann muss nit der Abzug des Erotikkalenderbilds sein.... ne manchmal sind grad die stillen Unscheinbaren die interessantesten Charaktere. Die einen sehr überraschen unter Umständen ;)

Ja gut. Also Körperhygiene setz ich voraus.... ungewaschen geht gar nicht.... und man kann das Spiel ja unter der Dusche beginnen. ;)

Was ansprechend ist am Partner.... das kann man oft mal gar nicht so in Worte fassen.....

Was mich aber anspricht sind schöne freundliche Augen und ein verschmitztes Lächeln. Ein Mann muss nit der Abzug des Erotikkalenderbilds sein.... ne manchmal sind grad die stillen Unscheinbaren die interessantesten Charaktere. Die einen sehr überraschen unter Umständen ;)
ok... da bin i beruhig wegen dem Duschen ggg
weil ich dusch mich schon gern...und das jetzt lassen wäre mir gar nicht sooo recht :rofl:

also... hmm... dir schon jetzt gern mal in die Augen schauen würde ;)
und überraschen... das kann ich... vor allem wenn merkst, dass ich nicht nur ein paar Minuten ausser Atem bin...lach

Gggg.....die sind jetz klein und müde meine Glubschis. Also alles andre als aufregend.....

Deswegen werd ich meine 4 Buchstaben jetzt ins Bett tragen....

Hello,
..
Uuh.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Nicht unbedingt ein einfaches Thema..

Eine sehr gute, und lesbische Freundin die ich seit der Unterstufe kenne hatte mich vor einigen Wochen gefragt ob ich sie schwängern würde... Gestern hat sie mich bei einem Telefongespräch nochmal daran erinnert.. "Na, schon nachgedacht?" Also scheint sie es sehr ernst zu meinen..

Sie lebt seit etwa drei Jahren mit ihrer Freundin zusammen und die beide möchten unbedingt ein gemeinsames Kind.
Sowohl zu ihr, als auch zu ihrer Freundin habe ich ein sehr gutes (freundschaftliches) Verhältnis.

Genaueres habe ich (noch) nicht mitbekommen, aber anscheinend ist die finanzielle Last sich bei einer offiziellen Klinik befruchten zu lassen recht hoch...

Sie meinte auch dass ich mich um nichts kümmern müsste und keinerlei Verpflichtungen oder Bezug zu dem Kind hätte. Sie würde mir auch einen Vertrag aufsetzen in dem das alles gelistet ist.
Ich solle mir das mal oberflächlich durch den Kopf gehen lassen.. und darüber nachdenken, ob das prinzipiell für mich okay wäre..

Jetzt abgesehen von den ethischen Aspekten. Und... Ach, keine Ahnung... Weiß absolut nicht wie ich das angehen soll...

Hat jemand Ähnliches gemacht/erlebt?
Auch wenn sie mein vollstes Vertrauen genießt - Habe ich dennoch gewaltige Bedenken...

Grüße

Vertrag hin oder her, der Kindesvater ist immer unterhaltspflichtig, da kann auch kein Notar was ändern, wenn's eh schon jetzt Bedenken wegen finanzieller Last haben, wie wird das dann mit Kind etwa.......

Sie sollen lieber eines adoptieren.

Zurück
Oben