Schwängern eure Erfahrungen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
doch, kommt auch vor, aber ich hab schon in einem anderen thread erwähnt, dass die pille bei uns schon 2x nicht funktioniert hat,
sorry, nicht gelesen ;) aber das ist ein med Problem und hat mit dirty talk und hirnkino an sich nichts zu tun. nichts ist 100% aber der "Unfall" mit der pille kann genausogut passieren, wenn man NICHT "babymaker roleplay" macht..sondern "zu spät" beim rausziehen ist.
 
sorry, nicht gelesen ;) aber das ist ein med Problem und hat mit dirty talk und hirnkino an sich nichts zu tun. nichts ist 100% aber der "Unfall" mit der pille kann genausogut passieren, wenn man NICHT "babymaker roleplay" macht..sondern "zu spät" beim rausziehen ist.

äh, ja ... wo schrieb' ich, dass die pille wegen dem breeding roleplay versagt hat? o_O
 
Wahrscheinlich wurde in den etwa 140 von mir nicht gelesenen Postings eh schon fast alles gesagt. Deshalb nur eines noch:

verschönern mit Nachwuchs.

Das ist ein Widerspruch in sich :lalala::D

PS: Diesen Satz

Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.

finde ich persönlich etwas daneben formuliert. Entweder ich will oder ich will nicht. Aber wahrscheinlich versteh ich das anders als du es meinst... :)

PPS: Sorry für off topic :shy:
 
Na jetzt traut sich so wie so keiner mehr seine Frau zu schwängern :D:D:D

Nein???
Meine Frau und ich wollen damit jetzt los legen ;)

Obwohl ich ehrlich zugeben muss , wir sind schon eine lang Zeit zusammen und so ab und zu Fragen wir uns ob wir wirklich ein Kind wollen :D
Kinder sind wundervoll und es ist auch schön sein Fleisch und Blut wachsen zu sehen aber der ganze Zirkus ,mama ich will aber ,papa die mama hat aber gesagt ....

Ich denke wir werden es einfach versuchen und wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht genießen wir unser leben einfach weiter
 
Zurück
Oben