Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, nicht gelesen aber das ist ein med Problem und hat mit dirty talk und hirnkino an sich nichts zu tun. nichts ist 100% aber der "Unfall" mit der pille kann genausogut passieren, wenn man NICHT "babymaker roleplay" macht..sondern "zu spät" beim rausziehen ist.
sorry, nicht gelesen aber das ist ein med Problem und hat mit dirty talk und hirnkino an sich nichts zu tun. nichts ist 100% aber der "Unfall" mit der pille kann genausogut passieren, wenn man NICHT "babymaker roleplay" macht..sondern "zu spät" beim rausziehen ist.
Nein???
Meine Frau und ich wollen damit jetzt los legen
Obwohl ich ehrlich zugeben muss , wir sind schon eine lang Zeit zusammen und so ab und zu Fragen wir uns ob wir wirklich ein Kind wollen
Kinder sind wundervoll und es ist auch schön sein Fleisch und Blut wachsen zu sehen aber der ganze Zirkus ,mama ich will aber ,papa die mama hat aber gesagt ....
Ich denke wir werden es einfach versuchen und wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht genießen wir unser leben einfach weiter
1. Kinder müssen das probieren, das gehört dazu (Manipulation anderer zum eigenen Vorteil)
2. Es liegt an den Eltern, das abzustellen, noch bevor es richtig begonnen hat