M
Gast
(Gelöschter Account)
Musst einfach schneller seinDes kommt no meinst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst einfach schneller seinDes kommt no meinst?![]()
Dem gehts immer gut. Ich kenn ihn zwar erst ein Jahr lang, aber er gefällt mirSiehst......oba des würschtl werd jo wohl in Ordnung sein... odr?
Hattest vorher einen anderen?Dem gehts immer gut. Ich kenn ihn zwar erst ein Jahr lang, aber er gefällt mir![]()
Kann man so sagen, oder besser, vorher hatte er einen Nijab anHattest vorher einen anderen?![]()
Kann man so sagen, oder besser, vorher hatte er einen Nijab an![]()
Hello,
..
Uuh.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Nicht unbedingt ein einfaches Thema..
Eine sehr gute, und lesbische Freundin die ich seit der Unterstufe kenne hatte mich vor einigen Wochen gefragt ob ich sie schwängern würde... Gestern hat sie mich bei einem Telefongespräch nochmal daran erinnert.
......
Auch wenn sie mein vollstes Vertrauen genießt - Habe ich dennoch gewaltige Bedenken...
donn rauchts gachMusst einfach schneller sein![]()
was sagt er zu seinem "Halter"? duck und rennDem gehts immer gut. Ich kenn ihn zwar erst ein Jahr lang, aber er gefällt mir![]()
klang so nach - kann man ab und anschrauben gell?Hattest vorher einen anderen?![]()
Kann sein, ich konnte bei der OP nichts sehen. Aber wenn ja, dann super gemacht
Ich dachte schon, er wurde komplett ausgetauscht
Shit, du hast unser Geheimnis entdeckt!was sagt er zu seinem "Halter"? duck und renn
klang so nach - kann man ab und anschrauben gell?
DES möchte i bitte mal live sehenShit, du hast unser Geheimnis entdeckt!

Immer Rechtsrum schrauben und nicht zu fest hineinDES möchte i bitte mal live sehen
je nach Lust und Laune wird dann Länge und Umfang gewechselt?![]()
i hab jetz Bilder im Kopf...neinneinnein.... des willst du gar nit wissenImmer Rechtsrum schrauben und nicht zu fest hinein![]()
Vielleicht darfst Hand anlegen, beim schraubeni hab jetz Bilder im Kopf...neinneinnein.... des willst du gar nit wissen![]()
der funzt no gscheit........wenn er gut behandelt wirdJo ober ich muss schon wissen ob des in Ordnung is oder kaputt![]()
jo schrauben allan is zu wenigVielleicht darfst Hand anlegen, beim schrauben![]()
Das stell ich mir jetzt irgendwie schmerzhaft vorVielleicht darfst Hand anlegen, beim schrauben![]()
Doch will ichi hab jetz Bilder im Kopf...neinneinnein.... des willst du gar nit wissen![]()
na des willst du nit... des san versaute Bilder...ganz schön versaute BilderDoch will ich![]()
hmmm also wenn i das so lese...dann interessiert es mich jetzt auchna des willst du nit... des san versaute Bilder...ganz schön versaute Bilderdes hat mit Blümchensex rein gar nix zu tun
![]()