1
Gast
(Gelöschter Account)
seid froh,denn der (Te)Dillo spritzt........Nicht nur du... nicht nur du...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seid froh,denn der (Te)Dillo spritzt........Nicht nur du... nicht nur du...![]()
Ich hab mir erstmal gedacht: "Was das können die auch schon?Weil du auch immer so versaut bist.
Ich hab kurz gedacht:" hab ich ein Glück, dass ich noch nicht schwanger geworden bin, da hab ich nämlich nie aufgepasst'
![]()
Jo mei...sowas von ficksiert!
![]()
Schon wiederseid froh,denn der (Te)Dillo spritzt........
Ich kenn da ein Lokal, da gehts einem genauso. Glaube mir, mein Junge, du bist verloren. Jetzt ist es zu spätIch dachte wirklich wird ein Montag wie jeder andere aber seit ich im EF bin ist nichts wie es mal war
Schon wieder
Ich kenn da ein Lokal, da gehts einem genauso. Glaube mir, mein Junge, du bist verloren. Jetzt ist es zu spät![]()
Glaube mir, mein Junge, du bist verloren. Jetzt ist es zu spät![]()
Du bist alt, da passiert sowas hin und wiederi woar froh, dass i do iwahaupt einegfundn hob!
![]()
und dabei bist du ja erst so jung dabei...Ich dachte wirklich wird ein Montag wie jeder andere aber seit ich im EF bin ist nichts wie es mal war

wenn es dich tröstet...es kommt irgendwann der zeitpunkt, da sitzt man nur mehr regungslos vorm pc und wimmert leise vor sich hin.![]()
Sag ich ja, wie in dem von mir erwähnten Lokalund dabei bist du ja erst so jung dabei...
wenn es dich tröstet...es kommt irgendwann der zeitpunkt, da sitzt man nur mehr regungslos vorm pc und wimmert leise vor sich hin.![]()
und dabei bist du ja erst so jung dabei...

Du bist alt, da passiert sowas hin und wieder![]()
und um es hier OT noch einmal zu betonen: sex und geilheit ist eines - ein kind zeugen (und dem auch gerecht werden) millionen lichtjahre davon entfernt.
Beidesdass - oder dass ned?
![]()
Sag ich ja, wie in dem von mir erwähnten Lokal
Man ersetze PC mit einem beliebigen alkoholischen Getränk, dann passts.
Aus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?
Wann war ich nicht dort, ist die passendere FrageWann warst du bei mir im Lokal??![]()
kannst es ja mit mir versuchen. aber vorsicht: ich furze!![]()
![]()
![]()
sowas von ficksiert!
![]()
i woar froh, dass i do iwahaupt einegfundn hob!
![]()
Wann war ich nicht dort, ist die passendere Frage
Du, wenn deiner im Lokal rumhängt, könnt mas uns in echt schon auch ganz lustig machen.
Vor meinem Mann braucht sich nämlich keine schauman![]()