Schüchtern aber trotzdem offen für vieles??

Mitglied #492091

Aktives Mitglied
Registriert
16.7.2018
Beiträge
108
Reaktionen
2.569
Punkte
206
Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler
 
Komm auf einen Stammi. Das ist die ultimative Herausforderung für reine Internethelden und nette Leut trifft man auch noch.
 
Am ersten Juni ist einer. Da steht mWn sogar die Location öffentlich dabei.

Ich hätte in Stp ein Mutbier gebraucht wenn mich der Kellner nicht vergessen hätte. :D
 
Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann.
Im täglichen Leben musst Du für das was Du sagst und tust gerade stehen, im EF bleibst Du anonym und kannst die Sau rauslassen, ohne vor Scham rot zu werden.
 
@Mitglied #456556 da hast komplett recht!! Man ist anonym aber man schreibt sich auch leichter als man gewisse Dinge sagt oder frägt..... und ja man macht schneller mal ein Foto usw.... ich denke einfach man weis gleich woran man dran ist....
 
Wie schon geschrieben wurde, geh auf nen Stammi... Da wirst du manchmal zwangsvergewaltigt deine Fantasien kundt zu tun und das noch in geselliger Runde :D da kanns passieren, dass du deine Schüchternheit vergisst
 
Bei manchen Menschen finde ich es schade, dass sie nur in der Anonymität des Internets ihre wahre Seite zeigen können, bei manchen hier bin ich aber sehr froh dass es zu keinem Comming out kommt.

Denkt.JPG
 
Das Problem kenne ich gut. Im Real Life helfen mir meistens 2 bis 3 Gläser Wein und ich werde lockerer. :)
 
Zurück
Oben