Schüchtern aber trotzdem offen für vieles??

Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler

Ich werde wohl alt, mir sagt nur Whats App und Skype was :D

ABER die fiebersenkenden Netzwerke finde ich wirklich liebreizend :)
 
Also bei unserm Stammi haben wir letztens erst darüber gesprochen und das gilt jetzt nicht nur für den TE, völlig egal ob ihr schüchtern , Jünger , Älter oder auch Extrovertiert seit .
Jeder /Jede ist beim Stammi Herzlich willkommen den eines ist sicher vom Zuhause Rumsitzen wird man selten Efler oder andere Aufgeschlossene Menschen treffen.
Also wenn möglich ab zum nächsten Stammi .:D
 
Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler

Schon wieder so ein „Social-Media-Opfer.“ Auf sämtlichen Plattformen sicher und sattelfest, aber in der Gesellschaft ... nicht zuhause/angekommen. o_O:unterwuerfig::oops:
 
was solles bringen auf den verschiedenen Internetplattformen die Sau raus zu lassen? Das ist doch nur reines Herumlügen, Angeben und Hirnwichsen. Alles weit entfernt von der Realität.
Daher sind diese Foren, auch das EF für die Katz und eigentlich nur Zeitverlust für reale Erlebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was solles bringen auf den verschiedenen Internetplattformen die Sau raus zu lassen? Das ist doch nur reines Herumlügen, Angeben und Hirnwichsen. Alles weit entemfern von der Realität.
Daher sind diese Foren, auch das EF für die Katz und eigentlich nur Zeitverlust für reale Erlebnisse.

:klatsch:
 
Zurück
Oben