Schüchtern aber trotzdem offen für vieles??

Du musst auch im realen Leben so spektakulär und selbstbewusst auftreten,dann rennen dir die Frauen die Bude ein,:D:D,ist auch wichtig ein Positives Erscheinungsbild abzuliefern:up::up:,bin genau so,bin im realen Leben ein Tiefstapler und ein StimmungstÖTER:fies::fies:,daher tue ich mich schwer in Beziehungen und solchen sachen,na ja ich versuche aber mich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen:rofl:,wie man besser nicht sein darf...so genug depremiert geschrieben:lol::lol:,jetzt wird gelacht!!:rofl::rofl:
 
Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler
Schön für Dich, was für versaute Seiten Du hast :winner:
 
Zurück
Oben