Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara

Ja, auf jeden Fall.
Jedesmal wenn ich nackert vor dem Spiegel stehe muss ich vor Schreck erstmal einen Schritt zurücktreten.
Es ist wahrlich ein Fluch...

Bin keine Frau sondern ein Mann und ich gratuliere dir zu deiner tollen Latte,ich glaube viele Männer wären froh wenn ein paar cm mehr in der Hose wären!!

Bin keine Frau sondern ein Mann und ich gratuliere dir zu deiner tollen Latte,ich glaube viele Männer wären froh wenn ein paar cm mehr in der Hose wären!!

Ja klar... aber was ist dann zuviel?
Ich hatte ein paar Dates die keinen Sex haben wollten weil Sie Angst hatten das es zu Verletzungen kommen kann..
Ist die Angst wirklich berechtigt?

Ist auch verständlich..
Aber wenn einer Ferrari fährt heißt es ja nicht das er dauernd auf volle Last fährt..
Ich glaube das der Faktor Erfahrung eine große Rolle spielt.
Ich hatte mal eine Frau die hat meinen ganzen Penis in den Mund genommen samt den Hoden..
Und andersrum war es schon öfter der Fall das ich nicht wirklich "eindringen" konnte weil Sie eben verkrampfte

Jeder Penis ist ein Fluch, wenn nichts gscheits dranhängt.

Mehr Zeit, länger heiß machen, dann klappt das auch mit dem Schreck.

Nö.

Also rein körperlich ist mir die Penisgröße meines Gegenübers wuarscht.
Sexuell schreckt mich ein Penis JEDER Größe ab... damit ists auch wuarscht!

Kein Grund stolz zu sein oder sich schlecht zu fühlen würd ich also meinen:schulterzuck:

Klarer Fluch, die meisten Frauen haben Angst dich zu verletzen, weil du keine richtige Latte kriegst! Sieht man ja auch auf deinen Videos. Wirkt wie a Gummizumpferl!;)

Obwohl mein Penis ausgesprochen klein ist, erschrak meine Frau, als sie ihn zum ersten Mal sah, und daran dachte, dass ich sie damit entjungfern wollte. Deshalb verweigerte sie sich nach der Hochzeit noch fünf Tage lang.

Zurück
Oben