W
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Frau wird nicht gerne auf ihre Brüste reduziert...Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Frau wird nicht gerne auf ihre Brüste reduziert...Das kann ja nur anstößig wirken oder...

Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe

schöne Brüste auf dem AvaIch kann nur von mir reden; mir würde es gefallen so ein Kompliment zu bekommen
Aber ich denke dass das eher nicht so gut kommt - du kannst nie wissen wie aufgeschlossen eine Frau ist, und wie sie das aufnimmt. Aber wenn du mich mal siehst, kannst du ja machen![]()
Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Das hat doch aber bitte nichts mit aufgeschlossen zu tun....Ich kann nur von mir reden; mir würde es gefallen so ein Kompliment zu bekommen
Aber ich denke dass das eher nicht so gut kommt - du kannst nie wissen wie aufgeschlossen eine Frau ist, und wie sie das aufnimmt. Aber wenn du mich mal siehst, kannst du ja machen![]()
DER Satz hat Charakter........ Ich selbst will auch nicht durch seltsame Fragen in meiner beginnenden Entspannung gestört werden.
Jeder Mensch hat körperliche Makel....und mir persönlich ist es ziemlich egal, was Hinz und Kunz hinter vorgehaltener Hand über meinen Körper tuscheln(solange sie mich nicht damit belästigen) - ich bin mir meiner Makel bewusst und find mich trotzdem gut.Nachdem ich weiss, wie Männer Frauen, die sich in gemischten Saunas aufhalten, untereinander und hinter vorgehaltener Hand kommentieren, würde ich jeder Frau davon abraten, ausser sie hat keinerlei körperlichen Makel und benutzt diesen Auftritt dazu, ihr Selbstbewußtsein noch ein wenig mehr aufzupolieren. Alle anderen sind in einer Frauenrunde sicher besser aufgehoben.
Ich glaube "warum steht ihr da so rum" wäre eher ein KomplimentEs hat noch niemand den "warum hängt ihr da so rum?" gebracht?
Ich bin enttäuscht.
...Das kann ja nur anstößig wirken oder...

I gfrei mi a immer, wenn mir Leute sagen ich hab schöne ZechnHab das schon öfter gehört, bin regelmäßig in der Sauna. Da kommt schon mal ein Kommentar wie, gute Brüste oder die sind schön.
Finde meine Brüste selber toll also was sollt so schlecht dran sein wenns andere gefallen und das auch äußern.
sicher....wenn ich sie befummeln auch darfMeine Brüste wollen auch mit jemanden sprechen, hat jemand Lust mit ihnen zu plaudern?LG Tinamaus
Anhang anzeigen 4526455 Anhang anzeigen 4526458

Und warum schauen Sie dann so beschämt zu Boden?Meine Brüste wollen auch mit jemanden sprechen, hat jemand Lust mit ihnen zu plaudern?LG Tinamaus
Anhang anzeigen 4526455 Anhang anzeigen 4526458