- Reaktionen
- 2.570
Würde ich mich nicht trauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABER: Männer sagen zu Männern sehr oft, dass sie einen schönen Schwanz habenFalsch!
Männer sagen zu Frauen noch viel seltener, daß sie einen schönen Schwanz haben![]()
ABER: Männer sagen zu Männern sehr oft, dass sie einen schönen Schwanz haben![]()
Das muss ich mir merken, bin auch lieber allein in der Sauna...![]()
Hi,
ich dachte, Du würdest dort die Gesellschaft einer gewissen hellen Blüte genießen, die zu gschamig ist ...
LG Tom
ABER: Männer sagen zu Männern sehr oft, dass sie einen schönen Schwanz haben![]()
Schüchtern?Da würd ich abrücken...![]()
Schüchtern?![]()
Fad! Das solltest du deinen Geschlechtsgenossen nicht vorenthaltenNa... aber du weisst, was ein Mann schöner ist, als ein Aff, das ist Luxus und gehört der @Mitglied #321275 ...![]()
Unbedingt ansprechen am besten mit dem Schwanz in der Hand!Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...

kann bei einem einfärbig weißen Handtuch auch ganz schön ins Augen gehen"Schönes Handtuch" wär eine Option ....![]()
worüber sollte man denn sonst reden ?Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Ich würde ihn dann fragen, ob er einen Klopfer hat!Fad! Das solltest du deinen Geschlechtsgenossen nicht vorenthalten![]()
Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Niemals, möchte mich doch nicht zum Trottel machen. Wenn schon ein Kompliment, dann etwas weniger anzügliches/schmieriges. Wobei das in der Sauna nicht einfach sein dürfte...
Bei Dir würde so etwas reingehen? ErstaunlichWie wärs damit: "Sehr geehrte gnädige Frau, wenn Sie jetzt angezogen wären, würden Sie in dem Kleid sicher wunderschön und edel aussehen"?

wer A sagt..bzw. würde ich fragen ob er arsch auch so toll ist wie die brüste...Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Anhang anzeigen 4497858das sagst du.die müsste man erstmal sehen um sie zu bewerten.
eventuell passens ja gar nicht zum rest vom körper
![]()
Obwohl Mann, frage ich mich oft, was an der Nudel schön sein soll...ABER: Männer sagen zu Männern sehr oft, dass sie einen schönen Schwanz haben![]()

Bei Dir würde so etwas reingehen? Erstaunlich![]()