schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist´s letztens ähnlich passiert, beim fkk lag plötzlich eine Frau (fast) neben mir, die entsprach von ihrem Äusseren so in etwa 99 von 100 (meiner persönlichen) Punkte. Altersmässig nicht einmal so weit von meinem, 40, plus/minus. Soll ich sie ansprechen oder nicht, die Frage ging mir durch den Kopf, einige der Gedanken von diesem Thread ebenfalls.
Jedenfalls hab ich sie nicht angesprochen, und... seitdem natürlich nie mehr getroffen.
Mein Fazit ist ganz klar: Das nächste Mal auf jeden Fall ansprechen, wenn auch nicht ihr Äusseres als Einstieg nehmen !

Ich kann nur von mir reden; mir würde es gefallen so ein Kompliment zu bekommen :D
Aber ich denke dass das eher nicht so gut kommt - du kannst nie wissen wie aufgeschlossen eine Frau ist, und wie sie das aufnimmt. Aber wenn du mich mal siehst, kannst du ja machen :up:

Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...

Ist es eine swinger sauna freut Frau sich wahrscheinlich, ist Frau zum entspannen da in einer normalen Sauna könnte es brenzlig sein :D

Ich persönlich finde es nicht angebracht in einer Sauna in der man entspannen will die Brüste anderer zu kommentieren. Ich habe mit einer Freundin auch schon Mal daruber geredet und ihr ist es auch schon aufgefallen, dass es immer wieder welche gibt die nur zur "Fleischbeschauung" in die Sauna gehen. Genau diese Leute machen es auch für andere Männer etwas ungemütlich, wenn man merkt, dass die eigene Begleitung nur angegafft wird.
Es gibt aber natürlich auch die netten, normalen und diskreten, die einen dezenten Blick hinwerfen ohne zu kommentieren und mit einem sanften lächeln dann wieder wegsehen.
Ich selbst zähle mich zu denen die entspannen wollen. Aber wenn mir doch eine gefällt schaue ich auch mal hin. Ich selbst will auch nicht durch seltsame Fragen in meiner beginnenden Entspannung gestört werden.

Nachdem ich weiss, wie Männer Frauen, die sich in gemischten Saunas aufhalten, untereinander und hinter vorgehaltener Hand kommentieren, würde ich jeder Frau davon abraten, ausser sie hat keinerlei körperlichen Makel und benutzt diesen Auftritt dazu, ihr Selbstbewußtsein noch ein wenig mehr aufzupolieren. Alle anderen sind in einer Frauenrunde sicher besser aufgehoben.

Es hat noch niemand den "warum hängt ihr da so rum?" gebracht?
Ich bin enttäuscht.

Nachdem ich weiss, wie Männer Frauen, die sich in gemischten Saunas aufhalten, untereinander und hinter vorgehaltener Hand kommentieren, würde ich jeder Frau davon abraten, ausser sie hat keinerlei körperlichen Makel und benutzt diesen Auftritt dazu, ihr Selbstbewußtsein noch ein wenig mehr aufzupolieren. Alle anderen sind in einer Frauenrunde sicher besser aufgehoben.
Jeder Mensch hat körperliche Makel....und mir persönlich ist es ziemlich egal, was Hinz und Kunz hinter vorgehaltener Hand über meinen Körper tuscheln(solange sie mich nicht damit belästigen) - ich bin mir meiner Makel bewusst und find mich trotzdem gut. :)

...Das kann ja nur anstößig wirken oder...

Ich glaube, Sprache ist manchmal ziemlich verräterisch. Den Titel muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Brüste ansprechen". Wie macht man das - sich runterbeugen, "Hallo, ihr zwei, wie geht es euch?" Welche spricht man da zuerst an, die linke oder die rechte?

:kopfklatsch:

Ich denke, die meisten Frauen wollen SELBST angesprochen werden. Wobei das natürlich nicht in jeder Situation gewünscht ist. In der Sauna will man ja schwitzen. Drum heißt es ja auch "Sauna" und nicht "Quasselbude" oder "Anbahnungsraum".

Jedes Kompliment ist doch schön. Und wenn mir ein Schwanz/Typ gefällt, dann sage ich das auch.

Zurück
Oben