schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt natürlich darauf an zu wem man soetwas sagt und welche Männer auf solche Sprüche positiv reagieren. Wenn man mit solchen Individuen zu tun haben möchte, ist das sicher ein toller Weg um jemanden kennenzulernen.:dead:

Ich behaupte mal ganz kühn, daß die Mehrheit der Männer mindestens geschmeichelt ist, wenn nicht noch mehr sexuelle Reaktionen darauf erfolgen.;) LG Tinamaus

Wenn man davon ausgeht, welche Männer du zu kennen scheinst,...mit Sicherheit.:)

Ich sage doch und das grenzt keinen Kreis von Männern ein, bis auf einen geringen Prozentsatz sind so gut wie alle positiv davon angetan und lassen gegebenenfalls alle Hemmungen nach und nach fallen. Kannst es ja mal ausprobieren und danach von dem Ergebnis berichten.:D LG Tinamaus

Ich sage doch und das grenzt keinen Kreis von Männern ein, bis auf einen geringen Prozentsatz sind so gut wie alle positiv davon angetan und lassen gegebenenfalls alle Hemmungen nach und nach fallen. Kannst es ja mal ausprobieren und danach von dem Ergebnis berichten.:D LG Tinamaus
Das geht leider nicht, liebe Tinamaus, da steht mir mein Stil im Weg. :smuggrin:

... man kann ja vielleicht versuchen mit der Frau ein wenig zu flirten und ihr mitteilen , dass sie z.Bsp.: schön ist, eine gute Figur hat etc. . Dann hat man vielleicht auch die Gelegenheit es einfliessen zu lassen, dass sie einen schönen Busen hat. Natürlich nicht gleich nach 5 min. oder so, dass Gespräch sollte schon etwas länger dauern.
Habe auch schon öfters einer fremden Frau gesagt, dass sie toll aussieht und schöne Augen hat. Sie hatten mir aber keine geknallt, sondern fanden es nett und schön so etwas von einem Fremden zu hören.

Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat

Ich unterhalte mich mit fremden Frauen nicht mal beim Ausgehen oder in der Warteschlange beim Supermarkt oder im Flugzeug.
Wieso sollte man das in der Sauna tun?

Wenn du aber eine Frau auf ihre Brüste ansprechen willst, dann übrigens definitiv nicht im Flugzeug. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Habe auch schon öfters einer fremden Frau gesagt, dass sie toll aussieht und schöne Augen hat. Sie hatten mir aber keine geknallt, sondern fanden es nett und schön so etwas von einem Fremden zu hören.

Oder waren nur höflich. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "du riechst aber gut" oder "ich werde heute abend im Bett an dich denken, wenn ich meine Frau besteige".

"Wenn ich meine Frau besteige" würde ich übrigens prinzipiell nie in irgendeiner Konversation verwenden. Bitte das nicht vergessen.

Gnä' Frau,
ich möchte Ihr bezauberndes Lächeln nicht auf Ihren samtigen Mund reduziert wissen und bitte daher um Ihre geschätzte Nachsicht, dass auch Ihre optisch sehr wohlgeformten, sekundärgeschlechtlichen und frontal befindlichen Gewebeerhebungen einen visuellen Reiz in mir auslösten, der mir wiederum ein Lächeln ins Gesicht zauberte, folglich zu einer temporären, transervalen Dislozierung meines Blutes führte und in letzter Konsequenz eine erektile Begleiterscheinung verursachte.

Damit krieg ich sie ALLE!!!

Oder um es anders auszudrücken:
Welcher Mann überlegt tatsächlich ernsthaft, mit so etwas eine (unbekannte) Frau in einer Sauna anzusprechen?
Da muss es echt am Hausverstand fehlen...

... man kann ja vielleicht versuchen mit der Frau ein wenig zu flirten und ihr mitteilen , dass sie z.Bsp.: schön ist, eine gute Figur hat etc. . Dann hat man vielleicht auch die Gelegenheit es einfliessen zu lassen, dass sie einen schönen Busen hat. Natürlich nicht gleich nach 5 min. oder so, dass Gespräch sollte schon etwas länger dauern.
ja so ah netter bub - frags obs heut schon gefickt hat am besten vor drei andere havar und wennst ah bisserl ah gfühl hast fickst du sie drei stund später

Die beste Freundin steht drauf wenn ich ihr in der Sauna oder Sauna Dusche anzügliche Komplimente mache ihm Beisein anderer. Ist für sie eine Art Rollenspiel.

Zurück
Oben