schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir is sehr wohl bekannt, dass die primären bzw sekundären Geschlechtsmerkmale zur Intimzone gehören...
Aber wenn dir jemand sagt, dass du schöne Augen, eine tolle Figur, etc hast, isses dir in der Regel auch ned unangenehm...deine Brüste "zeigst" den dort anwesenden auch, wie zB deine Augen allen anderen die dir begegnen...
Ist es das anerzogene Schamgefühl, das einen Menschen so reagieren lässt?
Ja, ich denke schon! Die Brüste anzusprechen ist allerdings weniger herausfordernd als den Schwanz oder die Muschi zu kommentieren. Denn die Brust einer Frau dient vor allem dem Säugling und nicht dem Sex Hunter.

Ich habe schon öfter versucht, Brüste anzusprechen... es gab leider nie eine Antwort. Vermutlich sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig ;) :P

Ja, ich denke schon! Die Brüste anzusprechen ist allerdings weniger herausfordernd als den Schwanz oder die Muschi zu kommentieren. Denn die Brust einer Frau dient vor allem dem Säugling und nicht dem Sex Hunter.

Oh, auf die meisten Männer hat sie dennoch erotische Wirkung und nicht gerade wenig wie ich aus eigener Erfahrung weiß. ;) LG Tina

Passiert eher selten, dass ich mir nur mit einer weiteren Person die Sauna geteilt hab'. Kommt also nicht nur bei der 'Zielperson' an was man da von sich gibt..

Entweder hat derjenige dann ordentlich Eier in der Hose oder verdammt dicke Eier.

Mir wurscht was es wär, ich glaub ich würd einen Seufzer lassen und die Sauna verlassen.

Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...

...ich bin so freundlich, leuten die einen ordentlichen klescher haben, das auch nicht nach 15 minuten auf die nase zu binden...

Hab das schon öfter gehört, bin regelmäßig in der Sauna. Da kommt schon mal ein Kommentar wie, gute Brüste oder die sind schön.
Finde meine Brüste selber toll also was sollt so schlecht dran sein wenns andere gefallen und das auch äußern.

Zurück
Oben