G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wäre es sehr unangenehm. Und das ist einer der Gründe warum ich weder Sauna noch FKK mag.
Ich gebe es offen zu, ich bin da ein bisserl gschamig.![]()
Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Kann sein. But - I don't give a damn!das sagst du.die müsste man erstmal sehen um sie zu bewerten.
eventuell passens ja gar nicht zum rest vom körper
![]()
Danke an die Männer!
Noch eine verklemmte frau...
du wilder hund duGuten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben.
Saunieren geh ich nicht um mich herzuzeigen -
Die Crux ist nur, er bezeichnet Frauen die er wäehrend er wichsend am Ast sitzt sieht,als gute Freundinnen bezeichnet.....du wilder hund du
das sagst du.die müsste man erstmal sehen um sie zu bewerten.
eventuell passens ja gar nicht zum rest vom körper
![]()
Niemals, möchte mich doch nicht zum Trottel machen. Wenn schon ein Kompliment, dann etwas weniger anzügliches/schmieriges. Wobei das in der Sauna nicht einfach sein dürfte........Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
"Schönes Handtuch" wär eine Option ....Niemals, möchte mich doch nicht zum Trottel machen. Wenn schon ein Kompliment, dann etwas weniger anzügliches/schmieriges. Wobei das in der Sauna nicht einfach sein dürfte...
das ist erst hinterfotzig"Schönes Handtuch" wär eine Option ....![]()
Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Beim reingehen schon laut fragen, ob g'scheite Titten auch da sind?
Ja, kannst machen, wennst die Sauna für dich alleine haben willst!
Das muss ich mir merken, bin auch lieber allein in der Sauna...![]()

und was mach ich dann? Ich bin auch lieber alleine in der Sauna.Das ist ja wohl schon irgendwie Diskriminierung.
![]()
Du kannst fragen, ob gnua Wamperte mit vaschrumpltn Zumpfales do huckn...dann teilt sich die Sauna vor dir, wie das Rote Meer vor Moses...
![]()
Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt.