G
Gast
(Gelöschter Account)
Ansprechen kannst sie ja... antwort bekommst halt keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaas...Brüste die lächeln und schöne Augen habenAuch wenn mir die schönen Brüste entdeckt habe, würde ich schauen ob nicht oberhalb auch Schönes zu entdecken ist. Wär ja auch wichtig, weil was sind schöne Brüste ohne schöne Augen oder ein sympathisches Lächeln?

Ist Dir das noch nicht passiert?![]()
Wär auch nicht schlecht ;-). Meinte natürlich das Gesamtpaket. Schöne Brüste sind cool aber ohne die anderen wesentlichen Merkmale ...Waaaas...Brüste die lächeln und schöne Augen haben![]()
Sag niemals nie..im hohen Alter ist manches möglichHi,
dass ich nackert auf die Straße gehe? Nein, ....
LG Tom
Mir wäre es sehr unangenehm. Und das ist einer der Gründe warum ich weder Sauna noch FKK mag.Mir is sehr wohl bekannt, dass die primären bzw sekundären Geschlechtsmerkmale zur Intimzone gehören...
Aber wenn dir jemand sagt, dass du schöne Augen, eine tolle Figur, etc hast, isses dir in der Regel auch ned unangenehm...deine Brüste "zeigst" den dort anwesenden auch, wie zB deine Augen allen anderen die dir begegnen...
Ist es das anerzogene Schamgefühl, das einen Menschen so reagieren lässt?
Auch wenn mir die schönen Brüste entdeckt habe, würde ich schauen ob nicht oberhalb auch Schönes zu entdecken ist. Wär ja auch wichtig, weil was sind schöne Brüste ohne schöne Augen oder ein sympathisches Lächeln?

Sag niemals nie..im hohen Alter ist manches möglich![]()
MIr wärs zu wenig, ich bin nicht so der Sackerl übern Kopf Typ. Außerdem, denk an die Umwelt und die kosten ja jetzt 10 Ct. ;-).Hi,
nein. Dafür gibt es adäquate Lösungen.
LG Tom
Mir is sehr wohl bekannt, dass die primären bzw sekundären Geschlechtsmerkmale zur Intimzone gehören...
Aber wenn dir jemand sagt, dass du schöne Augen, eine tolle Figur, etc hast, isses dir in der Regel auch ned unangenehm...deine Brüste "zeigst" den dort anwesenden auch, wie zB deine Augen allen anderen die dir begegnen...
Ist es das anerzogene Schamgefühl, das einen Menschen so reagieren lässt?
ja. Außer du triffst einen EFler / inGuten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Noch eine verklemmte frau...
Dann wäre der korrekte Gesprächseinstieg: Ey, ficken?Außer du triffst einen EFler / in![]()
dich würd ich ja erst gar ned reinlassen...du lenkst vom saunieren ab![]()
was sonst?Dann wäre der korrekte Gesprächseinstieg: Ey, ficken?![]()