schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir is sehr wohl bekannt, dass die primären bzw sekundären Geschlechtsmerkmale zur Intimzone gehören...
Aber wenn dir jemand sagt, dass du schöne Augen, eine tolle Figur, etc hast, isses dir in der Regel auch ned unangenehm...deine Brüste "zeigst" den dort anwesenden auch, wie zB deine Augen allen anderen die dir begegnen...
Ist es das anerzogene Schamgefühl, das einen Menschen so reagieren lässt?
Mir wäre es sehr unangenehm. Und das ist einer der Gründe warum ich weder Sauna noch FKK mag.
Ich gebe es offen zu, ich bin da ein bisserl gschamig. :)

Mir is sehr wohl bekannt, dass die primären bzw sekundären Geschlechtsmerkmale zur Intimzone gehören...
Aber wenn dir jemand sagt, dass du schöne Augen, eine tolle Figur, etc hast, isses dir in der Regel auch ned unangenehm...deine Brüste "zeigst" den dort anwesenden auch, wie zB deine Augen allen anderen die dir begegnen...
Ist es das anerzogene Schamgefühl, das einen Menschen so reagieren lässt?

Ich finds zu intim.
Saunieren geh ich nicht um mich herzuzeigen - wurscht, ob das Brüste, Augen oder Arsch betrifft. Ich will nicht angequatscht werden und schon gar nicht, wenn ich nackert herumsitz auf meine Brüste angesprochen werden. Mir wäre das unangenehm.
Glaub nicht, dass das anerzogenes Schamgefühl ist...ich find nur schlechtes Benehmen wahnsinnig nervig.

Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
ja. Außer du triffst einen EFler / in :D
(aber selbst dann könnte es....)

Hi,

der Titel nervt. Bei "schöne Brüste ansprechen" denke ich immer an "Na aber hallo ihr zwei Hübschen, wie heißt ihr denn?" ...

LG Tom

Als frau drehe ich meinen arsch zu den männern die sich nicht benehmen.
Das ist das letzte was sie sehen.

Zurück
Oben