P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mir sicher, die bekommen gerade am Valentinstag auch einen BJ![]()
und das sagst mir am 14.3.????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher, die bekommen gerade am Valentinstag auch einen BJ![]()

Hört sich nach einem sehr gelungenen Abend an!Ich hatte das vor 2 Jahren am Valentinstag
Ein Mega-auflauf im Büro, weil der damalige Lover mir einen riesigen Strauss ins Büro hat liefern lassen
Am Abend waren wir schick Essen und um 2 Uhr früh war er nach der ganzen Vöglerei so fertig, dass er sich nicht mehr rühren konnte![]()
Wer braucht denn das grad an diesem einen Tag, wenn ich es an anderen Tagen auch haben könnte![]()
Ist an dem Tag Schnitzel und Blowjob beides gefordert? Frag nur so weil gerade etwas anderes gegessen. Nicht das dann das andere deswegen auch noch gestrichen werden muss.

Dann gibts halt am Abend das Schnitzerl.....Ist an dem Tag Schnitzel und Blowjob beides gefordert? Frag nur so weil gerade etwas anderes gegessen. Nicht das dann das andere deswegen auch noch gestrichen werden muss.
Dann gibts halt am Abend das Schnitzerl.....
hau ma do ned mei ganze strategie zsamm!!! 
Tschuldigung....hau ma do ned mei ganze strategie zsamm!!!
i futter da schon den ganzen tag schnitzl, damit i zum @Mitglied #569153 ersatz-schnibln lassen kommen kann - und du pfeifst ma da drein ....![]()
Ich hab das übrigens überprüft...für Frauen gibt's keinen derartigen Tag
Habe ich schon einmal gefragt, bekommen da Männer nichts?Ich habs auch überprüft und den Valentinstag gefunden.![]()
da bekommt Frau wahrscheinlich vorher eine Blasenentzündung, bevor sie vom Blasen kommt.......Habe ich schon einmal gefragt, bekommen da Männer nichts?
Blowjob bei Frauen ist ja etwas schwierig
Ich hab das übrigens überprüft...für Frauen gibt's keinen derartigen Tag
Deshalb sollte der 21. März der
"Mann kocht und leckt"-Tag werden, also der MaKoLe-Tag![]()
Ich habs auch überprüft und den Valentinstag gefunden.![]()

Da muss ich Dir recht geben....Der Ausdruck Valentinstag ist genauso schwammig als würde der "Schnitzel und BJ-Tag"...keine Ahnung ...."Florianitag" heissen.
Valentinstag impliziert keinen Lecktag...also nicht vergleichbar![]()
Florianitag ist am 4.Mai - hoher Feiertag für die Feuerwehr mit Fahnenweihe und Angelobung.Der Ausdruck Valentinstag ist genauso schwammig als würde der "Schnitzel und BJ-Tag"...keine Ahnung ...."Florianitag" heissen.
Valentinstag impliziert keinen Lecktag...also nicht vergleichbar![]()
Der BJ wurde verweigert????Schnitzel ✔
Rest...na mal schauen, am Morgen wurde verweigert![]()
Da muss ich Dir recht geben....
Da würden die Blumenhändler bizzeln wenn sich der Valentinstag auch mit Lecken regeln lassen würde.....
Und das könnte man als Mann auch nicht vergessen! gg