Ich steh sowieso auf Sprache, Stimmen und Tonlagen und hab ganz verschiedene Wörter und Sätze die mich triggern.
Ich find es hot beschimpft zu werden, da kann es ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht zu schlimm sein. M Klar gibt es auch da Wörter die nicht so triggernd sind, oder nur an machen Tagen und in den richtigen Momenten kicken,
Da kommt es auch vor, dass ich mich an nem Wort stör das ich am Vortag noch übelst gut fand, über die muss ich selbst dann hinwegsehen, würde ich an einem tag drauf anspringen und am anderen zickig werden, würde ich die Kreativität und Spontanität meines partners einschränken. Und er wusste nicht mehr was wann ok wäre. Im schlimmsten Fall würde er es ganz lassen, aus Angst dass ich mich wirklich verletzt fühle.
Wenn es gar nicht passt an einem Tag sag ich dass aber natürlich, oder wenn ich ne Beschimpfung echt nicht mag. Ein wenig ätzend darf es sich schon anfühlen, aber wenn ich mir ernsthaft Gedanken drüber mach, zeig ich ihm das mit nen kurzen Blick.
Ich mag das Gefühl der Empörung wenn er mich beschimpft einfach..
Aber wenn er, auf etwas dass ich sage mit
"ist das so?" antwortet und die Augenbrauen hochzieht das genauso triggernd.
Wenn er das macht bekomm ich fast schnappatmung, vor spontanverunsicherung.
Selbst wenn es um etwas geht das faktisch definitiv so ist

Wir triggern uns gegenseitig oft mit scheinbar harmlosen Formulierungen die das Gegenüber wahnsinnig machen. Love it.
Ich mag das aus Ausgleich zum restlichen Leben in dem ich von meinem Partner und meinem Umfeld zum glück mit dem größten Respekt und Achtung behandelt werde. Anders ginge das auch für mich nicht.
Das Wort dass ich am schlimmsten finde und zum glück nie beim Sex hören musste ist "futrotz" für vaginalsekret.
Das wäre beim Sex auch für mich die ultimative Handbremse. Brrr..
Hätte ich das Gefühl dass mein Partner mich wirklich so sieht wie er mich beim Sex nennt wäre es auch nicht mehr anregend sondern hart ätzend und verletzend.
Bei neubekanntschafteb rate ich davon ab, ohne voriges Einverständnis und n ungefähres wissen welche Wörter beim gegenüber ankommen und welche nicht, loszuschimpfen.
Unabgesprochen ist einfach ne andere Nummer und kommt immer kacke an, auch wenn der neue partner eigentlich drauf steht.