Schmuddelig,schmutzig,unordentlich,....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerne!

… wenn ich es so recht bedenke, sollte das erst auf der Beziehungsebene ein Faktor sein, was vielleicht ihn wesentlich mehr erschreckt hat:lol:

Kann ich nicht beurteilen, vl war es nur meine Wahrnehmung, dass das der Grund war. Es war einfach eine Bemerkung nebenbei, dass ich es ordentlich mag, danach war Funkstille :) ist ja jz auch nicht mehr wichtig, es hat mir halt gezeigt, wie unterschiedlich Menschen Dinge bewerten und empfinden

Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style

Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.
Warum eigentlich, Karten auf den Tisch und jeder weiß woran er ist.

Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schicken 🤔 indem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst🤐

Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung sieht 🤢 diesen Dreck.
Jo, eh.

Mit deiner Meinung stehst sicher nicht alleine da.

Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style

Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.
Du kennst ja seine anderen Fotos nicht. Vielleicht war es ja das vorteilhafteste? :schulterzuck:

lch mag den Duft der Körperflüssigkeiten, aber nur wenn sie frisch sind!
Ganz frisch duften sie aber nach überhaupt nichts, oder höchstens nach Duschgel. So nach ein paar Stunden dürfte ein guter ‚Reifegrad‘ erreicht sein, der aber, da gebe ich dir Recht, nach längeren Zeiten ‚überreif‘ wird. Aber hier wie überall - jedem Tierchen sein Plaisierchen! :up::schulterzuck:

Ich bin selbst eine Chaotin. Ist es also wo nicht aufgeräumt, blend ich das aus.
Womit ich gar nicht kann, sind schlechte Gerüche. Etwa von vollen Mistkübeln oder schmutzigem Geschirr. Da bin ich dahin

Zurück
Oben