- Reaktionen
- 31.864
- Checks
- 44
Stimmt doch nicht. Gibt doch Flughunde....Warum können Hunde nicht fliegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch nicht. Gibt doch Flughunde....Warum können Hunde nicht fliegen

Ab unter die Dusche mit dir. Ich komm mitwill jetzt wer ein foto? wär grad ungeschminkt, fettige haare und der couchtisch is voll mit geschirr und angeschnupften taschentüchern![]()
weus kane fligl haum.....pffft!Warum können Hunde nicht fliegen
hahaha, wödklasse !Stimmt doch nicht. Gibt doch Flughunde....![]()
Weshalb sollte man das tun?Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schicken![]()
Man kanns a in den Dreck ziehnWeshalb sollte man das tun?
Ok, ich gebs zu! Ich bin ein Schwein, das ärgste Dreckschwein, was man sich nur vorstellen kann..aber das weiss zum Glück niemand.. ☺
![]()
heast sog amoi.....Stinkende Bude kannst gleichsetzen mit einer stinkenden Fotze
Also ich hab schon eine sehr gepflegte Wohnung erlebt, wo das trotzdem zugetroffen hatStinkende Bude kannst gleichsetzen mit einer stinkenden Fotze
Noch mehr?Man kanns a in den Dreck ziehn
Des stimmt so net!Stinkende Bude kannst gleichsetzen mit einer stinkenden Fotze
Gibts umgekehrt sicher auchAlso ich hab schon eine sehr gepflegte Wohnung erlebt, wo das trotzdem zugetroffen hat
[...] sich an der Möse kratzend [...]
Man braucht ja nur durch die Gallery zu scrollenund man kommt sich vor wie in einer abgefuckten miefenden Swingerabsteige
Stinkende Bude kannst gleichsetzen mit einer stinkenden Fotze
Und daunn: net so fest, net so schnö, du liegst auf meine hoar, AAAAH... FOISCHES LOCH!!!!Gibts umgekehrt sicher auch
Stell dir nur vor,eine saubere gutriechende Wochnung und eine gepflegte Frau mit sauberem leckerem Fötzchen
gibts auch bei männern. alles pipifein, gut riechend....bis du die vorhaut zruck schiebstAlso ich hab schon eine sehr gepflegte Wohnung erlebt, wo das trotzdem zugetroffen hat
Besser als du hast plötzlich die Pilzplantage vor Augen. Alles schon erlebt.Und daunn: net so fest, net so schnö, du liegst auf meine hoar, AAAAH... FOISCHES LOCH!!!!
Ois schu dalebt![]()
Kann beides im Urlaub passierenVersauter Sex am schmutzigen Küchentisch ist was anders als Sex in einem Bett mit Bettwanzen
Manchmal ist die Ausdrucksweise übrigens schon so messy, dass es gar keines Fotos mehr bedarf.
"ey geile schlampe wollen wir mal zum ficken treffen"Manchmal ist die Ausdrucksweise übrigens schon so messy, dass es gar keines Fotos mehr bedarf.