- Reaktionen
- 3.487
- Checks
- 5
Check i net...
…wenn er tatsächlich ein schmutziger Geselle wäre, so hätte er sich freuen sollen, dass du für einwenig Ordnung in seinem Leben sorgen könntest, anstatt dich zu blockieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check i net...
…wenn er tatsächlich ein schmutziger Geselle wäre, so hätte er sich freuen sollen, dass du für einwenig Ordnung in seinem Leben sorgen könntest, anstatt dich zu blockieren![]()
Danke für deine Erklärung![]()
Gerne!
… wenn ich es so recht bedenke, sollte das erst auf der Beziehungsebene ein Faktor sein, was vielleicht ihn wesentlich mehr erschreckt hat![]()
ist ja jz auch nicht mehr wichtig, es hat mir halt gezeigt, wie unterschiedlich Menschen Dinge bewerten und empfinden
genau - kennt jo wos dabei sei worauf ma allergisch reagiertEs gibt Böden, von denen man essen kann ...... weil dort so viele Lebensmittel herum liegen. Besser vorab checken als negativ überrascht zu werden.
Meine, sie möchte halt wissen wie ihr es so haltet dabei.Was ist jetzt deine Frage?
Warum eigentlich, Karten auf den Tisch und jeder weiß woran er ist.Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style
Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.
Einmal a jede ausn EF , was willst mehr?Do ko da sex nu so intergalaktisch sei, oba wenn mir in seina bude graust, wirds ka 2x gebn
Das nenne ich mal eine Erkenntnis!Wenn es am Foto so aussieht, sieht es meistens so aus...
Mir ekelt vor Frauen bei denen ich mir denke, warum hat denen nie wer den Mund mit Seife ausgewaschen?Stinkende Bude kannst gleichsetzen mit einer stinkenden Fotze
VazöhUnd daunn: net so fest, net so schnö, du liegst auf meine hoar, AAAAH... FOISCHES LOCH!!!!
Ois schu dalebt![]()
Das kann man bei uns definitiv nicht, aber wir erwarten es auch nicht!Es gibt Böden, von denen man essen kann ...... weil dort so viele Lebensmittel herum liegen. Besser vorab checken als negativ überrascht zu werden.
Jo, eh.Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schickenindem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst
Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung siehtdiesen Dreck.
Ich habe IMMER eine Antwort, nur passt sie meistens nicht zu der Frage!Hast eine Antwort parat?![]()

Du kennst ja seine anderen Fotos nicht. Vielleicht war es ja das vorteilhafteste?Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style
Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.

So einen Staubwedel hätte ich auch um …ich sag zu meinem mann nach kleinen durststrecken immer, er soll bitte den staubwedel holen und die spinnweben von meiner muschi entfernenmehr kann ich zum thema nicht beisteuern

Versteh ich irgendwie nicht. Jeden Morgen duschen, dann ist es aus mit Nillenkäse!?!?gibts auch bei männern. alles pipifein, gut riechend....bis du die vorhaut zruck schiebst![]()
![]()
![]()

Ganz frisch duften sie aber nach überhaupt nichts, oder höchstens nach Duschgel. So nach ein paar Stunden dürfte ein guter ‚Reifegrad‘ erreicht sein, der aber, da gebe ich dir Recht, nach längeren Zeiten ‚überreif‘ wird. Aber hier wie überall - jedem Tierchen sein Plaisierchen!lch mag den Duft der Körperflüssigkeiten, aber nur wenn sie frisch sind!