Schmuddelig,schmutzig,unordentlich,....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher habe ich Möbel montiert.
Da kommt man auch durchaus in Wohnungen oder Häuser wo es alles andere als sauber ist. Dennoch habe ich meine Arbeit getan und nicht wieder umgedreht und gemeint, da montiere ich nicht.
Wenn man denkt, die Leute müssen so leben wie ich es mir erwarte, damit ich meinen Job mache, dann ist man im falschen Job.
Dann solltest du vom Aussendienst in den Innendienst wechseln, oder überhaupt den Beruf.
Wie schon geschrieben, ich würde einen solchen Mitarbeiter sofort kündigen, und zwar fristlos wegen Arbeitsverweigerung.
Meine Toleranzgrenze ist geringer als deine, Häuser und Wohnungen die mit Fäkalien bedeckt sind :krank:

Ich weiß jetzt nicht,ob mein Thread und meine Problemstellung verstanden wurde nachdem ich keine Frage gestellt habe🙈😅mi culpa

Gleich und gleich gesellt sich gern 👌🏻
Eigentlich macht er mir einen Gefallen ,wenn er sich so schmuddelig von Anfang an präsentiert und das seine Visitenkarte ist ⛔⛔⛔ für mich ein NO GO

Genauso wichtig ist mir ein Mann,welcher gepflegt zu dem 1.Date kommt und siieht man ubd riecht man ob er sich Müge gemacht hat oder vielleicht nicht einmal die Zähne geputzt hat und die Haare gebürstet hat.
Spannend, dass eine Frau, die sich über Schmutz und Ungepflegheiten beschwert, einer derart groben Sprache bedient.
Ob sie sich damit nicht selbst diskreditiert?
:lol:
Ich bin gern schmutzig,derb und tief.

Ich weiß jetzt nicht,ob mein Thread und meine Problemstellung verstanden wurde nachdem ich keine Frage gestellt habe🙈😅mi culpa

Gleich und gleich gesellt sich gern 👌🏻
Eigentlich macht er mir einen Gefallen ,wenn er sich so schmuddelig von Anfang an präsentiert und das seine Visitenkarte ist ⛔⛔⛔ für mich ein NO GO

Genauso wichtig ist mir ein Mann,welcher gepflegt zu dem 1.Date kommt und siieht man ubd riecht man ob er sich Müge gemacht hat oder vielleicht nicht einmal die Zähne geputzt hat und die Haare gebürstet hat.
Ich bin gern schmutzig,derb und tief.

Wir haben es inzwischen alle verstanden, danke.

So wie Du empfinden Millionen von Menschen,
die sich - im Gegensatz zu Dir - aber nicht virtuell damit aufspielen.

Meine Toleranzgrenze ist geringer als deine, Häuser und Wohnungen die mit Fäkalien bedeckt sind :krank:
Meine Toleranzgrenze kennst du nicht.
Ich habe meine Arbeit immer erledigt und du denkst scheinbar nur du erlebst solche Dinge bei deinen Ausseneinsätzen.
Und wenn du denkst, man bringt nur reichen, topgepflegten und in supertollen Luxusvillen lebenden Menschen, mit mindestens einer/m Hausangestellten, die immer alles schön sauber hält, dann irrst du dich gewaltig.

Meine Toleranzgrenze kennst du nicht.
Ich habe meine Arbeit immer erledigt und du denkst scheinbar nur du erlebst solche Dinge bei deinen Ausseneinsätzen.
Und wenn du denkst, man bringt nur reichen, topgepflegten und in supertollen Luxusvillen lebenden Menschen, mit mindestens einer/m Hausangestellten, die immer alles schön sauber hält, dann irrst du dich gewaltig.
Ein Lob an dich...

Ich bin Techniker im Außendienst, es gibt schon heftige fälle.
Bei einigen verweigere ich den eintritt... Es stinkt, es eklig, ich will nicht.

Wenn es am Foto so aussieht, sieht es meistens so aus...

Das halte ich für so ziemlich unmöglich. Weder bei einem Service bei Vertragskunden, noch sonst, ist das für mich ohne rechtliche Konsequenzen wirklich vorstellbar. Ich würde das als Arbeitsverweigerung bewerten und halte das für blankes Wunschdenken eines Menschen mit (noch?) wenig Erfahrung im Arbeitsalltag. So lange keine gesundheitliche Gefährdung besteht, gibt es hier mE keine Gründe, die eine Unzumutbarkeit rechtfertigen würden. Wenn jemand den Anblick einer unaufgeräumten und/oder schmutzigen Wohnung nicht ertragen kann, dann hat er im Außendienst einfach nichts verloren. Geht es um Gerüche, dann gäbe es so einige Branchen, Betriebe und Bereiche, die permanent damit leben müssten, dass ihnen Techniker nach Belieben an der Haustüre abspringen. Vermutlich wäre keine Kläranlage mehr in Betrieb.

Fernab aller rechtlicher Fragwürdigkeit, glaube ich außerdem nicht, dass ein Arbeitgeber einen solchen Mitarbeiter lange behielte. Wer würde auch eine Firma ohne Zuverlässigkeit künftig noch beauftragen? Arbeit ist eben Arbeit und kein Wunschkonzert. Darum auch meine Überzeugung, dass dir die Reife und Erfahrung diesbezüglich fehlt.

Das halte ich für so ziemlich unmöglich. Weder bei einem Service bei Vertragskunden, noch sonst, ist das für mich ohne rechtliche Konsequenzen wirklich vorstellbar. Ich würde das als Arbeitsverweigerung bewerten und halte das für blankes Wunschdenken eines Menschen mit (noch?) wenig Erfahrung im Arbeitsalltag. So lange keine gesundheitliche Gefährdung besteht, gibt es hier mE keine Gründe, die eine Unzumutbarkeit rechtfertigen würden. Wenn jemand den Anblick einer unaufgeräumten und/oder schmutzigen Wohnung nicht ertragen kann, dann hat er im Außendienst einfach nichts verloren. Geht es um Gerüche, dann gäbe es so einige Branchen, Betriebe und Bereiche, die permanent damit leben müssten, dass ihnen Techniker nach Belieben an der Haustüre abspringen. Vermutlich wäre keine Kläranlage mehr in Betrieb.

Fernab aller rechtlicher Fragwürdigkeit, glaube ich außerdem nicht, dass ein Arbeitgeber einen solchen Mitarbeiter lange behielte. Wer würde auch eine Firma ohne Zuverlässigkeit künftig noch beauftragen? Arbeit ist eben Arbeit und kein Wunschkonzert. Darum auch meine Überzeugung, dass dir die Reife und Erfahrung diesbezüglich fehlt.

Niemand weiss, was eine andere Person gerade durchmacht, durch welche Schicksalschläge und/oder psychische Erkrankungen sie eben nicht fähig ist, sich und die eigene Wohnung zu pflegen.
Und nicht glauben, dass diesen Menschen ihr Stigma nicht bewusst ist. In meinem damaligen Wohnhaus war ein Messie, der sich im Stiegenhaus versteckte, aus Scham den Nachbarn am Gang zu begegnen.

Solange nicht Gefahr für die Gesundheit besteht, sollten Dienstleister auch in ungewöhnlichen Wohnungen die notwendige Professionalität und Freundlichkeit bewahren, um das Leid der Personen nicht noch zu vergrössern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war früher in der KFZ Branche. Da gabs Autos mit denen man fahren musste wo eine Tetanusimpfung angesagt gewesen wäre. Vor allem wurde ja auch viel in Autos geraucht früher.

Legendär der Caravan der Fleischhauers. Probefahrt nur mit offenem Fenster und ohne ein bis zwei mal recken gings nicht...Blut/Fleisch/Ranzgeruch...

Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schicken 🤔 indem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst🤐

Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung sieht 🤢 diesen Dreck.

AMEN
Ich verstehe es nicht.
Chaos im Hintergrund, Dreck unter den Fingernägeln, KEINE BELEUCHTUNG, Körniger Pixelhaufen, einfach nur Genital-Nahaufnahme ohne irgendwelche Ästhetik

und dann noch dreist auf ranzigste art dazuschreiben: "mal lust auf geiles abgewichse" oder sonstigen scheiss :krank:

Körperhygiene und auch ein zumindest einigermaßen sauberer Wohnraum ist Pflicht...
Was anderes geht goa ned...mehr muss man ned sagen...

Zurück
Oben