Schmerzhafter Pickel

Setz dich in die Badewanne mit warmen Wasser bleib sitzen eine Weile das die Haut weich wird und dann Versuch ihn auszudrücken
Und danach mit einer desinfizierenden Salbe einschmieren
 
Setz dich in die Badewanne mit warmen Wasser bleib sitzen eine Weile das die Haut weich wird und dann Versuch ihn auszudrücken
Und danach mit einer desinfizierenden Salbe einschmieren


Mit einer frischen Pilzinfektion würde ich nicht baden, schwimmen oder in die Sauna gehen.
Handtuch nach jeder Benutzung wechseln und bei mindestens 60 C waschen. Die Salbe etwa eine Woche weiter benutzen, ab dem Zeitpunkt, da die Haut pilzfrei aussieht.
 
Schau, ich würde jetzt gerne sagen, warte ab.
Im Normalfall platzt es irgendwann auf und es rinnt Eiter und Blut einfach durchs Gwand und runter.
Toller Duft ist das nicht und es kann überall passieren.

Es daheim öffnen ist möglich, wenn man sicher weiß was es ist, wie es gemacht wird (das Material dazu besitzt) und vor allem wie die Wunde regelmäßig zu versorgen ist.

Wir haben es mit soviel neuen Erkrankungen gerade in dem Bereich zu tun.

Es kann von echt so gut wie nix bis zu äußerst problematisch alles sein und das gehört angeschaut.
Selbst wenn es sich öffnet, gehört die Wunde versorgt, wenn man niemanden hat der es macht und kann.

Wenn Du Dir das mal ansehen magst - wird von vielen Ärzten anfangs auch als harmlos eingestuft.
Bitte nur Interessierte schauen, es ist ein verstörendes Bild drin. (mir ist klar dass es schlimmere gibt, dennoch.....)

Ja, naeh, hast eh geschrieben... verstörendes Bild 😱😱😱
 
Der Beitrag bzw Hilferuf ist vom 13.08.2020. Entweder hat sich der Pickel oder die Eiterbeule über den ganzen Körper des bedauernswerten Eidgenossen ausgebreitet, oder er ist explodiert oder sonst was. In Quarantäne war er vermutlich auch nicht. Sein Leiden dürfte wohl auch zuende sein :mrgreen:
 
Der Beitrag bzw Hilferuf ist vom 13.08.2020. Entweder hat sich der Pickel oder die Eiterbeule über den ganzen Körper des bedauernswerten Eidgenossen ausgebreitet, oder er ist explodiert oder sonst was. In Quarantäne war er vermutlich auch nicht. Sein Leiden dürfte wohl auch zuende sein :mrgreen:

Das Leiden kam als Oarschschwammerl zruck! :lehrer:
 
Der Tippel hat sich aber auch ne ganz tolle Stelle ausgesucht :happy:

Am Anfang dachte ich, er is Mountain Biker und hat ne Schrotladung eines erzürntenWaidmannes im finsteren Tann abbekommen .
 
Zurück
Oben