Schmerzhafter Pickel

Eine altmodische, aber vorteilhafte Methode wäre ein Kamillesitzbad. Das lindert auf alle Fälle den Schmerz. Hab das auch mal gehabt. Vor allem regelmässige Radlfahrer haben diese Problematik. Fallst mal wieder sowas hast.
 
So Leute ich musste wieder zum Arzt ( urologen)..den der verdammte Pickel ist wiedergekommen...leider hats mein Hausarzt nicht bemerkt das es ein Leistenpilz war...weil man der Pilz abgeheilt war und nur ein Pickel übrigblieb aber der Pilz ist zurück...jeder Mensch hat Pilzsporen auf der Haut und Männer die viel schwitzen z.b....bekommen dieses gerne im Schritt...
 

Anhänge

  • 16037869607632427486389160185133.jpg
    16037869607632427486389160185133.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 38
Das brennt und juckt wie der Teufel. Da ich viel Velofahre schwitze ich dort auch viel so ist der Pilz entstanden..zum Glück bin ich nicht rasiert zur Zeit den dann wäre die Haut noch mehr irritiert.
 
Trag Babypuder auf an den Stellen, wo du viel schwitzt. Absorbiert Feuchtigkeit, vielleicht hilfts.
 
Trag Babypuder auf an den Stellen, wo du viel schwitzt. Absorbiert Feuchtigkeit, vielleicht hilfts.
Ja mache ich auch aber nur zusätzlich...da kommt erst mal eine pilzsalbe drauf und Wenn's abgeheilt ist wird in Zukunft erst mal alles eingepudert bevor es auf längere Fahrradstrecken geht....Früher nannte man es wundgescheuert heute weiss man Wenn's nicht weggeht das ein Pilz im Spiel ist...
 
Zurück
Oben