Pickel

lieber einen Pickel am Arsch als kein Gehirn im Kopf.
Ist eine blöde Annahme von dir jemanden zu unterstellen, nur weil er ein oder mehrere Pickel am Hintern hat, dass dieser ungepflegt und fern der Hygiene ist.
 
Also ich habe viel im bekannten Kreis mitbekommen das, dass Thema Pickel im Gesicht im Pubertätsalter vorallem bzw durch viel Schokoladen Konsum hervortritt. Musste das leider auch kurz mal durchmachen, aber ich wusste mir damals dadurch zu helfen indem ich her gegangen bin und die Pickel mit Ringelblumen Salbe behandelt habe. Was ich dann auch Lehrlingen von uns weiterempfohlen habe und es hat prima funktioniert das die Pickel immer weniger wurden. Ein guter Tipp dazu es wirkt nur die Selbstgemachte Salbe so gut den die Salben aus den Apotheken sind meistens nur mit sehr wenig Blumen gemacht die echte Salbe hat eine Dunkel Gelbe bis hin zu Orange Färbung.

Hier noch eine Site dazu was sie alles bewirkt.

Ringelblumensalbe - Universelles Hausmittel bei Hautbeschwerden

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang die Pickel ned mehr Fläche als die gesunde Haut einnehmen hab ich keine Bedenken im der Hinsicht.
Pickel können ja durch viele verschiedene Dinge ausgelöst werden.
Zum Beispiel wenn man sich den Arsch ned vernünftig rasieren schafft ist die Haut ja auch oft gereizt und in weiterer Folge können sich Pickel entwickeln.
Ich sag amal jeder soll in erster Linie auf sich selber schauen und nicht andren Dinge unterstellen ohne das nötige Hintergrundwissen.
Ich mein musst ja ned mit denen die dir nicht zusagen Ficken von dem her kanns dir ja scheißegal sein.
Kein Mensch ist so perfekt wie unsere Gesellschaft das vorlebt ^^
 
Zurück
Oben