Pickel oder Pezi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ola, bin neu und hab ein Problem!
Ich hasse das Gebüsch rund um meinen Kollegen, aber wenn ich abmähe, dann ists am ersten Tag zwar ganz schön und fühlt sich gut an, jedoch die Tage drauf sind dann der totale Horror.
Anfangs etwas rötlich (vereinzelt Flecken), und dann kommen SIE.:shock: Die ekeligen Pickel rund um meinen Schwanz! Da mich das noch mehr stört als der Pezi, schneide ich die Haare zurzeit nur kurz und mach sie nicht ganz weg! Wer kann mir einen (sinnvollen) Tipp geben, wie ich meinen Intimbereich schön "nackig" halten kann, ohne Wimmal und Brennen??

babymilch und babypuder hilft danach. rasieren, eincremen und dann einpudern. ;) und nicht täglich rasieren. wenn es geht erst ab dem 3/4 tag sonst wird des schlimmer.

babymilch und babypuder hilft danach. rasieren, eincremen und dann einpudern. ;) und nicht täglich rasieren. wenn es geht erst ab dem 3/4 tag sonst wird des schlimmer.

Danke erstmal! eincremen und einpudern gleich nach dem Rasieren?? Nur nach dem Rasieren oder die ganze Zeit??

normalerweise ist das eine gewöhnungs sache zumindest war es bei mir so wichtig ist nur einen guten rasierer zuverwenden und zur desinfektion verwende ich rasierwasser denn habe ich keine probleme

enthaarungs chrem ist auch noch ein tip kann aber sein das es bei der anwendung etwas brennt

beim nass rasieren hatte ich die gleichen probleme wie du, aber seit ich es mit einer enthaarungscreme propiert habe, gibt es kein brennen und keine pickel mehr.
versuch doch einmal eine enthaarungscreme. habe nach nass rasuren immer mit hautschutzcreme eingeschmiert, hat mir aber nicht geholfen.

ich habe vorgestern einen guten tipp bekommen, und zwar, die haare nicht ganz weg, sondern mit einem kurzhaarschneider auf 2mm trimmen.
dann bleiben die pickel erspart, weil man die haut nicht verletzt. :)

Hy, da bin i wieder! Ich werd eure Tipps mal ausprobieren. Der beste wird prämiert und veröffentlicht (ausser der "3-Tagesbart", sorry, trotzdem danke):daumen:

ausreichend rasierschaum oder duschgel und eine scharfe klinge müsstens auch tun

Zurück
Oben