Ist das nur ein Pickel oder doch etwas anderes?

Mitglied #537674

Aktives Mitglied
Registriert
29.11.2019
Beiträge
66
Reaktionen
8.689
Punkte
476
Checks
1
Liebe Comunty,

weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?

Natürlich werd ich dennoch zum arzt gehen, will mit nur etwas klarheit verschaffen

Bitte um kurze Hilfe :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, wie schon an anderer Stelle klar dargelegt, eine medizinische Diagnose kann niemals seriös in einem Erotikforum über ein Photo gestellt werden.

Geh' zur Ärztin, zum Arzt und lass es ansehen, wenn Du besorgt bist.

Gute Güte...
 
Also bitte, wie schon an anderer Stelle klar dargelegt, eine medizinische Diagnose kann niemals seriös in einem Erotikforum über ein Photo gestellt werden.

Geh' zur Ärztin, zum Arzt und lass es ansehen, wenn Du besorgt bist.

Gute Güte...
klar geh ich zum arzt😅 nur ist dort jetzt niemand mehr🤷🏼‍♂️ da dachte ich frag einfach mal
 
Liebe Comunty,

weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?

Bitte um Hilfe

Zuerst einmal dachte ich es ist ein Hühnerflügel, mit Lachflash weil ich an den Film "abserviert" mit Ryan Raynolds denken musste, da hatten sie im Restaurant so ein Spiel und der Koch... Naja..

Hast du schon versucht nach den Baden oder duschen daran rumzudrücken?
Ist der Inhalt falls etwas rauskam hart?
Kommt es wieder?

Ich tippe auf Pickel, drücken, Zugsalbe und Pflaster drauf, sonst wird alles dreckig mit dem stinkenden Zeug.
 
Zuerst einmal dachte ich es ist ein Hühnerflügel, mit Lachflash weil ich an den Film "abserviert" mit Ryan Raynolds denken musste, da hatten sie im Restaurant so ein Spiel und der Koch... Naja..

Hast du schon versucht nach den Baden oder duschen daran rumzudrücken?
Ist der Inhalt falls etwas rauskam hart?
Kommt es wieder?

Ich tippe auf Pickel, drücken, Zugsalbe und Pflaster drauf, sonst wird alles dreckig mit dem stinkenden Zeug.
beim drücken tuts nur weh kommt aber nix raus

und es wäre das erste mal das ich sowas habe
 
So viel Liebe und Zuspruch gibts bei einem Schwanzfoto sonst auch selten. Männer halten halt doch zusammen, wenn einer ein Aua da unten hat :mrgreen:
 
Liebe Comunty,

weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?

Natürlich werd ich dennoch zum arzt gehen, will mit nur etwas klarheit verschaffen

Bitte um kurze Hilfe :)
Da ist wahrscheinlich ein Sack-Haar eingewachsen und hat sich entzündet. Aber lass es checken
 
Zurück
Oben