Schmerzhafter Pickel

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Registriert
6.3.2018
Beiträge
508
Reaktionen
2.172
Punkte
306
Hallo.

Seit ein paar Tagen habe ich ne Art Pickel zwichen Hodensack und After.
Das tut beim Fahrrad fahren recht weh...ich habs schon versucht aufzudrücken aber es funktioniert nicht und macht nur noch mehr aua...
Auch ist kein Eiter in dem Pickel...

Somlte ich damit zum Doctor gehen und zu welchem Arzt Urologen..oder Hautarzt...
 
20200813_170634.jpg

Du kannst es mit dieser Salbe versuchen. Über Nacht dick auftragen, mit Pflaster abdecken.
Solltest du nach 2 Tagen keine Änderung merken, geh zum Arzt.

Wie groß ist es? Rauchst du? Bist du abwehrgeschwächt?
 
Schaut selbst es ist eigendtlich vom optischen her ein kleiner Pickel aber schmerzen tuts recht auch bin ich etwas wund vom Fahrrad fahren. Und evt vom Rasieren....Normaler weisse bin ich n
icht 1597331192588269013311475403448.jpgrasiert ....kom
mt aber nicht vom rasieren weil ich den pickel vor der Rasur bemerkt habe....könnte das eine gefürchtete Haarwurzelentzündung sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut selbst es ist eigendtlich vom optischen her ein kleiner Pickel aber schmerzen tuts recht auch bin ich etwas wund vom Fahrrad fahren. Und evt vom Rasieren....Normaler weisse bin ich nicht Anhang anzeigen 7714418rasiert ....kommt aber nicht vom rasieren weil ich den pickel vor der Rasur bemerkt habe....könnte das eine gefürchtete Haarwurzelentzündung sein....Anhang anzeigen 7714418
Ja
Geht für gewöhnlich von selbst auf, wenns gar nicht mehr auszuhalten ist zum Hautarzt, der machts auf
Kommt aber trotzdem wieder
 
Das teil ist steinhart und wie eine kugel im gewebe

Schau, ich würde jetzt gerne sagen, warte ab.
Im Normalfall platzt es irgendwann auf und es rinnt Eiter und Blut einfach durchs Gwand und runter.
Toller Duft ist das nicht und es kann überall passieren.

Es daheim öffnen ist möglich, wenn man sicher weiß was es ist, wie es gemacht wird (das Material dazu besitzt) und vor allem wie die Wunde regelmäßig zu versorgen ist.

Wir haben es mit soviel neuen Erkrankungen gerade in dem Bereich zu tun.

Es kann von echt so gut wie nix bis zu äußerst problematisch alles sein und das gehört angeschaut.
Selbst wenn es sich öffnet, gehört die Wunde versorgt, wenn man niemanden hat der es macht und kann.

Wenn Du Dir das mal ansehen magst - wird von vielen Ärzten anfangs auch als harmlos eingestuft.
Bitte nur Interessierte schauen, es ist ein verstörendes Bild drin. (mir ist klar dass es schlimmere gibt, dennoch.....)

 
Hallo.

Seit ein paar Tagen habe ich ne Art Pickel zwichen Hodensack und After.
Das tut beim Fahrrad fahren recht weh...ich habs schon versucht aufzudrücken aber es funktioniert nicht und macht nur noch mehr aua...
Auch ist kein Eiter in dem Pickel...

Somlte ich damit zum Doctor gehen und zu welchem Arzt Urologen..oder Hautarzt...


Also, ausdrücken tut man sowas niemals! Wenn Eiter drinnen ist, und den sieht man her eindeutig, kann das durch das drücken nach innen aufplatzen und dann kann es wirklich ins Auge gehen, nämlich eine Sepsis daraus erwachsen.
Auch Zugsalben sind sehr umstritten, und wenn dann eine Salbe verwenden, welche ausdrücklich für den Schambereich geeignet ist!
Was man probieren kann, warme feuchte Tücher auflegen um die Zelle schneller zum reifen zu bringen, damit sie selber aufgeht!
Sollte nach wenigen Tagen keine Besserung eintreten, dann zum Doc, aber wie erwähnt, niemals herum oder aufdrücken!
 

Puhh, das is echt nicht so toll.
War neugierig und bin gern gut informiert im Bereich der Geschlechtskrankheiten aber das Bild ist tatsächlich etwas unerfreulich.

Bei den ganzes STD‘s die es so gibt kann einem schonmal kurzfristig die Lust vergehen...
Wie schön es doch ohne solche Krankheiten wäre.
 
Zerdrück ein stück knoblauch und kleb es drauf. So hab ich schon alles mögliche wegbekommen.
Aber vorsicht. Wenn du es zu lang machst brennt es dir ein loch in die haut.
 
Also ich würde mal zu einem Hausarzt, der wird wahrscheinlich dann etwas verschreiben (wahrscheinlich Zugseife) oder zum Hautarzt weiter leiten. Die Verhärtung wird sicher eine Flüssigkeit sein. Ich selbst hatte das mal mit 17 an der gleichen Stelle. Habe dann eine desinfizierte Nähnadel mit ca. 1 mm durchgestochen und dann kam Eiter und etwas Wasser heraus. Ich hatte das damals sicher vom Fahrradsattel.

Bei den Hausärzten gibt es durchaus welche die dir auch eine Nadel reinstechen werden oder aber die Salbenfraktion. Die Nadel macht in meinen Augen aber mehr Sinn da der Effekt sofort da ist und man als Patient erleichtert ist. Salben kann man danach ja immer noch.
 
Schau, ich würde jetzt gerne sagen, warte ab.
Im Normalfall platzt es irgendwann auf und es rinnt Eiter und Blut einfach durchs Gwand und runter.
Toller Duft ist das nicht und es kann überall passieren.

Es daheim öffnen ist möglich, wenn man sicher weiß was es ist, wie es gemacht wird (das Material dazu besitzt) und vor allem wie die Wunde regelmäßig zu versorgen ist.

Wir haben es mit soviel neuen Erkrankungen gerade in dem Bereich zu tun.

Es kann von echt so gut wie nix bis zu äußerst problematisch alles sein und das gehört angeschaut.
Selbst wenn es sich öffnet, gehört die Wunde versorgt, wenn man niemanden hat der es macht und kann.

Wenn Du Dir das mal ansehen magst - wird von vielen Ärzten anfangs auch als harmlos eingestuft.
Bitte nur Interessierte schauen, es ist ein verstörendes Bild drin. (mir ist klar dass es schlimmere gibt, dennoch.....)


Nettes Anhängsel für Tropenficker. Sei ein Samurai! :rofl:
 

...und zahlst Du in Cash, hupf ich aus der Wäsch,
so schiach kannst gar net seieiein.....
:singing:

Wenn die Mitbringsel nur dort blieben, wo sie hergekommen sind......das tun sie leider nicht.....und werden auch hierzulande immer häufiger.

Leider hinkt die Ärztefortbildung gravierend hinten nach.
Ebenso bedauerlich, dass Erkrankungen an intimen Stellen immer noch Menschen hindert den Facharzt zu bemühen.
....bis es so extrem ist, dass es kompliziert wird und mitunter mehrfach weiter gegeben....
 
...und zahlst Du in Cash, hupf ich aus der Wäsch,
so schiach kannst gar net seieiein.....
:singing:

Wenn die Mitbringsel nur dort blieben, wo sie hergekommen sind......das tun sie leider nicht.....und werden auch hierzulande immer häufiger.

Leider hinkt die Ärztefortbildung gravierend hinten nach.
Ebenso bedauerlich, dass Erkrankungen an intimen Stellen immer noch Menschen hindert den Facharzt zu bemühen.
....bis es so extrem ist, dass es kompliziert wird und mitunter mehrfach weiter gegeben....

Ist mir auch unverständlich, ein Gang zum Arzt kostet nix und danach ist man schlauer. Das Ding am Foto des Threadstarters sieht nach Eiterpickel aus, unbehandelt kann es ein Furunkel werden, wenn die Bakterien immer mehr Gewebe "einschmelzen". Also ab zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.
 
So leute war beim doc...eiter war keiner mehr drin weil das teil von selbst aufging....mehr als ne kraterartige Narbe wird nicht bleiben...es war einfach nur ein eingewachsenes Härchen welches nach der Rasur in falsche Richtung wuchs...
 
Beim nächsten Mal rasieren die ersten paar Tage mit einem Peelingschwamm die rasierten Stellen abrubbeln. Dann passiert das nicht. Sieht man vor allem im Sommer wenns heiß ist öfter.
 
Zurück
Oben