schmerzen beim sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
so und zwar möchte ich wissen ob ihr auch solche erfahrungen habt oder hattet..:?

bin mit meiner freundin jetzt 1 jahr zusammen, und der sex am anfang war gut, sie hatte keine schmerzen(zumindest keine erwähnenswerten).....
hatten ca 3-4 mal in der woche sex... jetzt sind es nur mehr 2mal, wenns gut läuft , weil wie sie sagt, hat sie keine lust mehr, weil sie wenn ich drin bin, immer grössere schmerzen hat...

der arzt sagt nur das wir mehr sex haben sollten weil sie dann "weiter" wird, aber glaub das eher nicht und es stimmt nach 3 monatiger probeizeit auch nicht , weil sie noch immer starke schmerzen hat...

es ist für mich echt nicht leicht weil ich amm besten jeden tag 2 mal ficken möchte :mrgreen:

tschuldige, wenn i des so direkt sag...... mit 20 cm kannst verletzen auch, wenn du "zu weit" gehst......

hast du schon mal die kleinen reaktionen deiner Freundin auf dein Eindringen beobachtet ????
auch, aus der Art, wie du schreibst..... denk i mal, es war dir (bisher) unwichtig, hauptsach du kommst zu deinem genuss....

beobachten, reinfühlen..... und NUR noch das tun, wo sie dir zeigt, daß es ihr gut tut, wär mal a Schritt denk ich :mrgreen:

20cm können ein Segen aber auch ein Fluch sein. ;)

Ich denk mit deinem Apparat musst halt mehr Rücksicht nehmen auf die Frauen. ;)

Nur nicht runterkriegen lassen!

also ich achte sehr wohl drauf ob es ihr gut geht, darum dauert es auch bis zu 5 min, bis ich das erste mal ganz drin bin, weil sie sonst zuviel schmerzen hat.. und aus dem grund hatten wir jetzt fast 8 monate nur 2-3 positionen beim sex!!!! weil ihr alles andere zu viel weh tut...

ich sag ihr ja das es daran liegt das das vorspiel jetzt fehlt... aber sie meint dann immer das sie das nicht so sieht und ich einfach machen soll....

also ich achte sehr wohl drauf ob es ihr gut geht, darum dauert es auch bis zu 5 min, bis ich das erste mal ganz drin bin, weil sie sonst zuviel schmerzen hat.. und aus dem grund hatten wir jetzt fast 8 monate nur 2-3 positionen beim sex!!!! weil ihr alles andere zu viel weh tut...

ich sag ihr ja das es daran liegt das das vorspiel jetzt fehlt... aber sie meint dann immer das sie das nicht so sieht und ich einfach machen soll....

nuja..... wenn mir eine Frau sagt, ich soll einfach machen....... dann lauft gar nix mehr.... :shock:

da stimmts irgendwo anders ned.... und da liegst vll wirklich ned an deiner Bestückung.....:hmm::hmm:

Ich glaub es liegt an der Psyche von deiner Freundin, wenn ich mir das ganze so durchlese. :hmm:
Sie will das sexuelle ur schnell hinter sich bringen, lese ich da so raus. :hmm:
Habt ihr sonst irgendwelche Probleme? :hmm:

Lg

Coco

nuja..... wenn mir eine Frau sagt, ich soll einfach machen....... dann lauft gar nix mehr.... :shock:

da stimmts irgendwo anders ned.... und da liegst vll wirklich ned an deiner Bestückung.....:hmm::hmm:

genau darum braucht es bei uns dann auch immer länger, weil wenn es der frau ned gut beim sex geht, kann i a ned so richtig.....

aber sie sagt halt auch das sie ned so ein sexueller mensch ist, sie braucht keinen sex in wirklichkeit:cry:

was bei mir echt schlecht ist...
aber zeitweise geht eh auch mit weniger schmerzen, wenn sie auch ein wenig mehr lust drauf hat... habs echt ned leicht in sexueller hinsicht...:cry:

Ich glaub es liegt an der Psyche von deiner Freundin, wenn ich mir das ganze so durchlese. :hmm:
Sie will das sexuelle ur schnell hinter sich bringen, lese ich da so raus. :hmm:
Habt ihr sonst irgendwelche Probleme? :hmm:

Lg

Coco

nein sonst passt alles bei uns, aber das problem ist halt bei ihr auch das sie sich "schämt" und dumm vorkommt, wenn ich sie lecke...... obwohl sie es am anfang zugelassen hat....

.... wie schon coco und sali gsagt ham..... i glaub auch, das da wo a ganz anderes problem ist...... und, ganz wichtig - bittsche ned Schuld geben oder Schuld nehmen....... es muss nedmal was mit dir zu tun haben ;)

ich glaube kaum, dass es ein physisches Problem ist ...

(wenn man bedenkt, dass da unten auch ein baby durchpasst, passt dein schw... auch normal rein ....)

ich denke eher, sie hat keine lust auf dich.. auf sex.. oder was auch immer... sprich doch mal einfach mit ihr...

Ich würde es mal mit Reden versuchen! :lehrer:

Vielleicht ist in ihrer Vergangenheit mal was vorgefallen, was sie noch immer belastet.

Sonst wäre ein längeres Vorspiel auch hilfreich!
Vielleicht kannst du auch mal auf Sex verzichten. Ich weiß, das ist schwer, aber sie fühlt sich eventuell unter Druck gesetzt. Mach es für sie so schön wie möglich, verzichte aber auf dein Vergnügen. Du kannst dich ja dann in den Keller oder sonst wohin zurückziehen wenn du es wirklich nicht mehr aushaltest.

Also ich hatte auch hin und wieder Schmerzen beim Sex mit meinen Ex.
Aber ich wollte nie das der Sex schnell vorrüber ist,oder das ich es schnell hinter mich bringe.
Die Schmerzen waren einfach da, trotz Schmerzen hab ich den Sex mit meinen Ex schön gefunden.

Lg

Also ich hatte auch hin und wieder Schmerzen beim Sex mit meinen Ex.
Aber ich wollte nie das der Sex schnell vorrüber ist,oder das ich es schnell hinter mich bringe.
Die Schmerzen waren einfach da, trotz Schmerzen hab ich den Sex mit meinen Ex schön gefunden.

Lg

Warum hattest DU Schmerzen? War dein Ex zu groß gebaut? Oder zu grob? :fragezeichen:

gibt ja auch andere möglichkeiten um eine geile zeit zu haben muss ja ned immer reinstecken sein.

bin mit meiner freundin jetzt 1 jahr zusammen, und der sex am anfang war gut, sie hatte keine schmerzen(zumindest keine erwähnenswerten).....
hatten ca 3-4 mal in der woche sex... jetzt sind es nur mehr 2mal, wenns gut läuft , weil wie sie sagt, hat sie keine lust mehr, weil sie wenn ich drin bin, immer grössere schmerzen hat...

Überleg dir mal, warum es jetzt schlechter klappt als Anfangs. ;)

also ich achte sehr wohl drauf ob es ihr gut geht, darum dauert es auch bis zu 5 min, bis ich das erste mal ganz drin bin, weil sie sonst zuviel schmerzen hat..

Sry, aber wieso kommst du überhaupt auf die Idee in sie einzudringen, wenn sie noch nicht feucht und weit ist? :shock:

aber sie sagt halt auch das sie ned so ein sexueller mensch ist, sie braucht keinen sex in wirklichkeit:cry:

Sie braucht keinen schlechten Sex. ;)

habs echt ned leicht in sexueller hinsicht...:cry:

Du solltest dich nicht fragen, wies dir geht sondern was sie empfindet :!:

nein sonst passt alles bei uns, aber das problem ist halt bei ihr auch das sie sich "schämt" und dumm vorkommt, wenn ich sie lecke...... obwohl sie es am anfang zugelassen hat....

Am Anfang "zugelassen hat". Klingelts immer noch nicht?

Du solltest dich weniger auf eure Penetrationsschwierigkeiten konzentrieren, sondern mehr auf eure gemeinsame Lust, weniger aufs ficken und mehr auf die Erotik.

Fick sie eine Weile nicht, nimm dir viel Zeit für euch, macht euch schöne erotische Stunden ohne Hintergedanken, entdeckt eure (und vor allem ihre) Lust und die Schmerzen werden kein Thema mehr sein. ;)

Warum hattest DU Schmerzen? War dein Ex zu groß gebaut? Oder zu grob? :fragezeichen:

Ich weiß nicht genau, kann ich Dir leider nicht sagen.
Mein Ex war gut gebaut, nein war auch nicht zu grob.
Die Schmerzen beim Sex waren einfach da warum weiß ich auch nicht genau.

Also reden oder wenn du genug hast, Schluss machen und basta....

Auch wenn ich mich wie ein Arschloch

Das Leben ist zu kurz um jahrelang, schlechten Sex zu haben.

Das Leben ist zu kurz um jahrelang, schlechten Sex zu haben.

RICHTIG, denn das Leben besteht ja NUR aus SEX:roll:

Ich glaub nicht das es an der "NUDL" liegt....schreibe absichtlich NUDL, weil so wird sie es empfinden. Wie Bulsara schon schön schrieb, solltest du wirklich daran denken das zu einem schönen Sex weit mehr als das rein und raus gehört. Ich habe so ähnliche Maße und hatte noch nie Probleme......vor allem muss ich ja nicht mit voller Gewalt immer wieder reinstoßen. Überleg mal für dich, wo genau am Schwanz du am empfindlichsten bist;)

Zurück
Oben