"Schmerzen" beim blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es könnte aber auch sein, dass sie damit erst angefangen hat und somit sich erst daran gewöhnen muss............
Ich kenn das von mir am anfang beim blasen.....Kieferkrampf na servas :mrgreen:

:D bestimmt nicht angenehm

aber noch viel wichtiger ist, dass man so einer Jungen erklärt, dass sie beim Blasen keinesfalls "hineinpusten" soll, ich weiß jetzt nicht was das genau zur Folge hat, habe aber einige Horrorgschichtln darüber gehört mit Endstation Krankenhaus :?

Es könnte aber auch sein, dass sie damit erst angefangen hat und somit sich erst daran gewöhnen muss............

und jetzt nicht mehr :hmm: krampf ihn wieder rausnehmen zu müssen :haha::hurra:

:hmm: es könnte durchaus psychisch sein, das sie vll wirklich nicht blasen will aber am besten wirds wohl sein wenn du mit ihr redest

ob Männer beim Oralsex kommen oder nicht und angeblich viele NICHT kommen können [...] hab ich aber bis heute nicht verstanden, wo da das Problem liegt, ausser man will es direkt zurückhalten
Es gibt da eine ganz erstaunliche Bandbreite an Intensität und Empfindungen, die Frauen beim Oralverkehr auslösen können oder eben auch nicht. Das reicht von "hm, eigentlich wäre es netter, was anderes zu machen" bis hin zum absolut unwiderstehlich-intensiven Blowjob, dem ich mich beim besten Willen nicht entziehen könnte. Dem entsprechend konnte ich auch nicht bei jeder kommen - allerdings doch bei der deutlichen Mehrzahl.

Servus,
SlowFox

Hab sie gestern danach gefragt und sie sagt das es bei den Mundwinkeln dann weh tut (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) weil sie stark zusammendrückt.

Ich glaub auch eher das sie nicht will weil ich auch immer danach bitten und betteln muss. mann mann bin ich ne arme sau wenn ich da so von anderen user/innen hier lese :(

Dann gibts jetzt drei Möglichkeiten.

Reden und Neuprobieren. Sie muss ja nicht gleich durchstarten. Kanns ja erstmal light angehen. Mit drüberlecken bissi saugen, biss knabbern....

Oder sie lässt es ganz, dann weißt du, dass sie es nicht mag.

Oder du suchst dir eine neue Partnerin.

Unerfüllter Sex ist doch auf die Dauer DER Beziehungskiller. Hatte selbst 15 Jahre welchen bzw. auch mal lange gar keinen.

Ich hatte mal eine die sagte mir am Anfang der Beziehung:
" Ficken tu ich nicht jeden Tag, aber wennst willst kannst kommen und ich blas dir einen"
Komisch die meisten SW blasen auch viel lieber weil es weniger anstrengend ist als ficken.

Meine Freundin bläst mir leider nicht so oft einen da sie nach ca. 30sec - 1 min der Mund schon weh tut.

Unser bedauernswerter Mitstreiter scheint ein dermaßen gigantisches Teil zu haben, dass die Dame seines Herzens schlicht und ergreifend Maulsperre bekommt... sowas kann weh tun... Habs grad mal in einem Experiment selbst versucht. Knochenharte Nektarine komplett in den Mund gesteckt und gewartet, bis es anfängt weh zu tun... 12 Sekunden.

VOILÀ

Da lob ich mir doch mein "Standardmaß"...

:hahaha:

also an der größe glaub ich nicht das es liegt da ich normal gebaut bin und nicht nen mörderschlegel habe :)

bläst mir leider nicht so oft einen da sie nach ca. 30sec - 1 min der Mund schon weh tut. Kann mir wer Tips & Tricks sagen damit sie das bisschen länger machen kann ?

Magnesium, falls es doch etwas mit der Muskulatur zu tun hat oder schlicht und einfach..........vorher nicht so viel reden...........

sie sagt das es bei den Mundwinkeln dann weh tut

mann mann bin ich ne arme sau wenn ich da so von anderen user/innen hier lese :(

Labello, Vaseline oder Neutrogena.......verwende ich bei eingerissenen Mundwinkeln.

Glaub mir, es gibt noch ärmere...............

also das es noch ärmere gibt kann ich mir kaum vorstellen weil blasen gibts bei mir nicht so oft (vielleicht 1x alle 1-2 monate) und dann halt auch nicht ausgiebig und auch nicht sooo aufregend wie andere das hier schildern.

also das es noch ärmere gibt kann ich mir kaum vorstellen weil blasen gibts bei mir nicht so oft (vielleicht 1x alle 1-2 monate) und dann halt auch nicht ausgiebig und auch nicht sooo aufregend wie andere das hier schildern.

Ich kenn einen, da kann man die sexuellen Kontakte, die er mit seiner Frau seit Mitte 2003 hatte, an den Fingern abzählen........
Ist fast so, wie wenn was in der Vitrine steht............aber angreifen darfst es nicht.............
Zum Glück gibts ein Therapiezentrum im Stuwer............

:daumen::haha::mrgreen:da denk i mir meinen teil:-)roooooooooooofl

Zurück
Oben