- Registriert
- 12.6.2012
- Beiträge
- 3.285
- Reaktionen
- 39.721
- Checks
- 28
Das kaltes Sperma einfach scheiße schmeckt....Aber da ich so eine brave bin, kennt meine Autokorrektur das Wort gar nedWas wolltest denn sagen, meine Liebe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kaltes Sperma einfach scheiße schmeckt....Aber da ich so eine brave bin, kennt meine Autokorrektur das Wort gar nedWas wolltest denn sagen, meine Liebe?![]()
TschuldigungWenns um Supermärkte geht, macht man keine Scherze!
![]()
Das kaltes Sperma einfach scheiße schmeckt....Aber da ich so eine brave bin, kennt meine Autokorrektur das Wort gar ned![]()

Sperma im Aug ist auch scheisse....und in den Haaren....Das kaltes Sperma einfach scheiße schmeckt....Aber da ich so eine brave bin, kennt meine Autokorrektur das Wort gar ned![]()
Das stell ich mir richtig ungut vorSperma im Aug ist auch scheisse....und in den Haaren....Kalt stört mich jetzt nicht so wahnsinnig....
Eben...Aber ich bin halt auch ned der GurglertypIch warte nicht bis es kalt ist.
So heiß kommts a ned aus der Quelle![]()
Eben...Aber ich bin halt auch ned der Gurglertyp![]()
er sollte vorher ananassaft trinken zb..schmeck wirklich besser!
Geh bitte.....das ist so Wurscht! Ich blas ja nicht, um eine Nachspeise zu bekommen....er sollte vorher ananassaft trinken zb..schmeck wirklich besser!
also ich würds schon empfehlen...Geh bitte.....das ist so Wurscht! Ich blas ja nicht, um eine Nachspeise zu bekommen....![]()
Wobei so a Bananensplit hätt scho wosGeh bitte.....das ist so Wurscht! Ich blas ja nicht, um eine Nachspeise zu bekommen....![]()
Ok... dann hab ich da irgendwas falsch verstanden... Dachte danach gibt's als Belohnung vielleicht Kuchen.Geh bitte.....das ist so Wurscht! Ich blas ja nicht, um eine Nachspeise zu bekommen....![]()
Mit Schlagobers.Dachte danach gibt's als Belohnung vielleicht Kuchen.![]()
Passt ja eh, wenn du das möchtest...mir wär der Zinnober zu unnötig...ich Schluck auch ohne Ananasgedönsalso ich würds schon empfehlen...
Immer dieses weiße ekelhafte Zeugs.Mit Schlagobers.![]()
....außerdem setz ich mich ja bevor er mich leckt auch nicht 5 Minuten in eine Schüssel Obstsalat, nur damit es "besser" schmeckt.![]()