- Reaktionen
- 706
Genau wenn eine Lady etwas tut sollte sie es mit Stil tun. Oder bleiben lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stil kommt hier eine ganz neue Bedeutung zuGenau wenn eine Lady etwas tut sollte sie es mit Stil tun. Oder bleiben lassen!
Ich schlucke. Ist in meinen Augen der krönende Abschluss.
Es gab schon des Öfteren den Moment, in dem seitens des Mannes gefragt wurde, wohin er kommen solle. Konnte immer ein Funkeln in den Augen erkennen, wenn ich nicht von seinem besten Stück abließ und einfach frech grinste![]()
Die Magie des BlowjobsKlasse, das nenne ich die Magie des Augenblicks!
Wie ich diesen Moment liebe!! <3Es gab schon des Öfteren den Moment, in dem seitens des Mannes gefragt wurde, wohin er kommen solle. Konnte immer ein Funkeln in den Augen erkennen, wenn ich nicht von seinem besten Stück abließ und einfach frech grinste![]()
Wie grinst du frech, wenn du einen Schwanz im Mund hast...ich weiß ja nicht, wie klein der war, aber ich hätt da keinen Platz mehr für ein Lächeln....Ich schlucke. Ist in meinen Augen der krönende Abschluss.
Es gab schon des Öfteren den Moment, in dem seitens des Mannes gefragt wurde, wohin er kommen solle. Konnte immer ein Funkeln in den Augen erkennen, wenn ich nicht von seinem besten Stück abließ und einfach frech grinste![]()
Schlucken und zwar immer, wäre sonst ja Verschwendung und es schmeckt einfach geil.
Wie grinst du frech, wenn du einen Schwanz im Mund hast...ich weiß ja nicht, wie klein der war, aber ich hätt da keinen Platz mehr für ein Lächeln....
Schlucken...Aber keine Spielchen etc, die das Supermarkt auskühlen lassen....Das ist dann eher![]()
Stimmt...mit ausgekühlten Supermärkten ist nicht zu spaßen....Schlucken...Aber keine Spielchen etc, die das Supermarkt auskühlen lassen....Das ist dann eher![]()
Genau wenn eine Lady etwas tut sollte sie es mit Stil tun. Oder bleiben lassen!

Aber das sieht doch selbst in der Fantasie deppat aus.....In der Phantasie geht alles![]()
Im Supermarkt? Du bist echt a Sau![]()
Stimmt...mit ausgekühlten Supermärkten ist nicht zu spaßen....![]()
Aber das sieht doch selbst in der Fantasie deppat aus.....![]()
Wenns um Supermärkte geht, macht man keine Scherze!Mah Mädels, heut seids aber wieder streng![]()
Mah Mädels, heut seids aber wieder streng![]()