Schluckst du schon oder spuckst du noch?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hat mal eine Lady gemeint sie kann cool tun und hat gemeint wenn ich auch was in den Mund nehme vom Sperma dann schluckt sie.

Dachte da block ich ab :-) aber da hatte sie sich geschnitten!

Hat ihr irgendwie " imponiert " und seitdem war sie eine Schluckspechtin.
 
Den Sinn von Ausspucken versteh ich nicht. Da ist es eh schon im Mund und auch schon egal. Aber ich finde Sperma meist echt ekelhaft in meinem Mund. Kann den Geschmack einfach gar nicht ab und dann die Körperwärme.... Ich weiß, dass es für Männer natürlich sehr schön ist, wenn die Frau schluckt und es tut mir auch irgendwie leid, aber das geht einfach nicht bei mir.
Ganz selten mal hab ich voll Bock drauf und balse bis zum Schluss und jedes Mal graust mir dabei so, dass ich mich fast übergeben muss. Und das nichts mit der Ernährung oder einem bestimmten Mann zu tun. Find ich selber schade aber die wenigsten stehen auf erbrochenes ;-)
 
Den Sinn von Ausspucken versteh ich nicht. Da ist es eh schon im Mund und auch schon egal. Aber ich finde Sperma meist echt ekelhaft in meinem Mund. Kann den Geschmack einfach gar nicht ab und dann die Körperwärme.... Ich weiß, dass es für Männer natürlich sehr schön ist, wenn die Frau schluckt und es tut mir auch irgendwie leid, aber das geht einfach nicht bei mir.
Ganz selten mal hab ich voll Bock drauf und balse bis zum Schluss und jedes Mal graust mir dabei so, dass ich mich fast übergeben muss. Und das nichts mit der Ernährung oder einem bestimmten Mann zu tun. Find ich selber schade aber die wenigsten stehen auf erbrochenes ;-)
Tut einmal richtig gut so einen Beitrag zu lesen .
Ich bin jetzt nicht der womanizer schlechthin, Aber habe doch einige Frauen kennengelernt und Sex mit ihnen gehabt .
Meiner Erfahrung nach schlucken bei weitem nicht so viele wie es hier kundtun , aber ist auch egal.
Meine schluckt nicht , erwarte ich auch nicht.
Bei uns ist oral ein gerne praktiziertes Vorspiel, oder es wird mit einem hj beendet.
Lieber ein schöner hj , wie ein erzwungener bj !
 
Den Sinn von Ausspucken versteh ich nicht. Da ist es eh schon im Mund und auch schon egal. Aber ich finde Sperma meist echt ekelhaft in meinem Mund. Kann den Geschmack einfach gar nicht ab und dann die Körperwärme.... Ich weiß, dass es für Männer natürlich sehr schön ist, wenn die Frau schluckt und es tut mir auch irgendwie leid, aber das geht einfach nicht bei mir.
Ganz selten mal hab ich voll Bock drauf und balse bis zum Schluss und jedes Mal graust mir dabei so, dass ich mich fast übergeben muss. Und das nichts mit der Ernährung oder einem bestimmten Mann zu tun. Find ich selber schade aber die wenigsten stehen auf erbrochenes ;-)
Was ist es denn, der Geschmack, die Konsistenz oder beides?
 
Mir war eigentlich nicht bewusst das mir das Schlucken etwas bedeuten könnte, hätte ich auch niemals gefordert. Wenn aber ein Mädel sagt "ich schlucke nie", und drei Wochen später grinst sie einen nachher an, das hat schon was.
 
Wer schlucken will soll es tun , der Rest soll spucken.
Gibt für mich nichts unwichtigeres !
Im Normalfall kann sie erst nach dem abspritzen schlucken , und da erregt es mich nicht mehr wircklich.
Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen was daran so schön sein soll.
Wenn mir einer geblasen wird bis zum Schluss ist das was sehr schönes , meine will es nicht und ich kann auch damit gut leben .
Aber ob jetzt geschluckt wird oder nicht , ist doch Scheissegal !
 
Zurück
Oben