L
Gast
(Gelöschter Account)
auch schlecht...des funkt nur 1x
![]()
aber möglicherweise schluckt man da zuerst und spuckt dann doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch schlecht...des funkt nur 1x
![]()

Also meine Frau kennt oder mag Oralsex gar nicht. Ich habe auch schon Sperma geschluckt. Sogar meines und ich finds ok. Wenn ich echt geil bin spritz ich mir das Sperma selber in den Mund....
Tut einmal richtig gut so einen Beitrag zu lesen .Den Sinn von Ausspucken versteh ich nicht. Da ist es eh schon im Mund und auch schon egal. Aber ich finde Sperma meist echt ekelhaft in meinem Mund. Kann den Geschmack einfach gar nicht ab und dann die Körperwärme.... Ich weiß, dass es für Männer natürlich sehr schön ist, wenn die Frau schluckt und es tut mir auch irgendwie leid, aber das geht einfach nicht bei mir.
Ganz selten mal hab ich voll Bock drauf und balse bis zum Schluss und jedes Mal graust mir dabei so, dass ich mich fast übergeben muss. Und das nichts mit der Ernährung oder einem bestimmten Mann zu tun. Find ich selber schade aber die wenigsten stehen auf erbrochenes ;-)
Scheiss di nix. Kommt eh schluckweiseSchlucke aber nicht alles kommt drauf an wieviel
Was ist es denn, der Geschmack, die Konsistenz oder beides?Den Sinn von Ausspucken versteh ich nicht. Da ist es eh schon im Mund und auch schon egal. Aber ich finde Sperma meist echt ekelhaft in meinem Mund. Kann den Geschmack einfach gar nicht ab und dann die Körperwärme.... Ich weiß, dass es für Männer natürlich sehr schön ist, wenn die Frau schluckt und es tut mir auch irgendwie leid, aber das geht einfach nicht bei mir.
Ganz selten mal hab ich voll Bock drauf und balse bis zum Schluss und jedes Mal graust mir dabei so, dass ich mich fast übergeben muss. Und das nichts mit der Ernährung oder einem bestimmten Mann zu tun. Find ich selber schade aber die wenigsten stehen auf erbrochenes ;-)
Was ist es denn, der Geschmack, die Konsistenz oder beides?
Mein Schatz schluckt meinen Saft gerne![]()
Ich würde nie eine Frau dazu zwingen, aber eine spermageile Frau macht mich schon anIch liebe es das Sperma zu schlucken...vielleicht sogar dazu "gezwungen" zu werden.![]()
Ist doch super dann hoff ich du weisst das zu schätzen. Wenn eine Frau totale Abneigung dagegen hat würde ich es nicht geniessen können und auch nicht verlangen.
Ja, so wie ich das verstanden hab, sollte das deine devote Ader zum Ausdruck bringen"Gezwungen" war ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Gggg![]()
"Gezwungen" war ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Gggg![]()