Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ojaaaa - die gibts definitiv mit allerlei leckerein - aber ich bezweifle, dass eine von ihren Brüsten genaschte Ananas oder von ihrer Muschi gelecktes Schlagobers so rasch auf den Geschmack des Spermas Einfluss hat.... ;)
obs so kurz davor beeinflusst weiß i ned. aber a zeitl vorher (erfahrungsgemäß) schon.

Ojaaaa - die gibts definitiv mit allerlei leckerein - aber ich bezweifle, dass eine von ihren Brüsten genaschte Ananas oder von ihrer Muschi gelecktes Schlagobers so rasch auf den Geschmack des Spermas Einfluss hat.... ;)

wohl eher ned....
aber wenn du deinen dödel in honig tauchst, würde das sicher scho was bringen...

also ne art mixgetränk...;)

soll ja auch leute geben, die sich damit nen salatdressing anmixen... (nein, nicht mit honuig...;) )

obs so kurz davor beeinflusst weiß i ned. aber a zeitl vorher (erfahrungsgemäß) schon.

mit sicherheit nicht... dass zeug muss dafür ja auch erstma durchs verdauungssystem...

gut, meine Frau bläst bis zum Schluß und liebt jeden Tropfen Sperma auf der Zunge.
Aber was heisst , klar ich bin ein Mann, ich bin auch ein Mann, aber ich liebe es, wenn meine Frau mir einen geblasen hat, wenn sie nicht sofort runterschluckt, leiber damit noch ein bichen spielt und mir dann einen intensiven Spermakuss gibt. Auch finde ich es supergeil, sie nach dem GV noch oral zu Befriedigen, das Mösensaft und Spermagemisch richt und schmeckt absolut geil!
versuche es doch auch mal.

mit sicherheit nicht... dass zeug muss dafür ja auch erstma durchs verdauungssystem...

Du bist Arzt, oder? :-P

Ich hab meinen kleinen Fred mal mit Nutella eingeschmiert - und ein sehr talentiertes Mädl hat ihn dann sauber gemacht und alles weggenascht - inkl meinem selbstgemachten Schlagobers :mrgreen: ! Das war toll in jeder Hinsicht - aber ich glaub nicht dass mein Saft besser geschmeckt hat deswegen....:hmm:

Ich hab mal gehört, dass Kakao vorher getrunken angeblich sehr positiv wirken soll.....

Du bist Arzt, oder? :-P

Ich hab meinen kleinen Fred mal mit Nutella eingeschmiert - und ein sehr talentiertes Mädl hat ihn dann sauber gemacht und alles weggenascht - inkl meinem selbstgemachten Schlagobers :mrgreen: ! Das war toll in jeder Hinsicht - aber ich glaub nicht dass mein Saft besser geschmeckt hat deswegen....:hmm:

Ich hab mal gehört, dass Kakao vorher getrunken angeblich sehr positiv wirken soll.....

LOL. nö...

man hört bei "geschmacksverbesserern" am häufigsten von ananassaft (huhu, kotzslmiley fehlt immernoch...;) ) oder eben von süssen getränken...
ich geh also mal einfach davon aus, dass das sperma dann süsser schmeckt... (bin weder saft, noch obstfan, daher keine eigene erfahrung)
funzt als geschmacksverbesserer also auch nur, wenn die kleine ne "süsse" is...;)
interessant fände ich, ob ähnliches auch mit chili funktioniert...:fragezeichen::mrgreen:

LOL. nö...

man hört bei "geschmacksverbesserern" am häufigsten von ananassaft (huhu, kotzslmiley fehlt immernoch...;) ) oder eben von süssen getränken...
ich geh also mal einfach davon aus, dass das sperma dann süsser schmeckt... (bin weder saft, noch obstfan, daher keine eigene erfahrung)
funzt als geschmacksverbesserer also auch nur, wenn die kleine ne "süsse" is...;)
interessant fände ich, ob ähnliches auch mit chili funktioniert...:fragezeichen::mrgreen:

dann musst aber auf Schlucken bestehen denn sonst brennts ihr in der süßen Mumu..... (oder im Popscherl...) :mrgreen::haha::mrgreen::haha::mrgreen:

deswegen die frage... :mrgreen:

mit zwiebeln funktionieren übrigends auch...
nur so als info für die madels, die zwiebeln mögen...;)

ECHT??? Ganz sicher???

Na dann starte ich hiermit den ultimativen Aufruf:
Liebe Frauen, die ihr Zwiebel und deren Geschmack mögt! Heute gibts den 2-in-1 Bonus! Sperma + Zwiebel in perfekter Kombi! :anspritzen:

Nutzt diese Chance - denn heute bekommen alle Mädls die bereit sind mein heißes frisches Sperma zu schlucken auch gleich den Zwiebel Bonus dazu - mit Garantie denn ich hab gestern ultimativ gutes, megazwiebeliges ungarisches Gulsch gegessen! :mrgreen:

Anfragen bzw Meldung bitte hier oder per PN - nur die ersten.....3 .....bekommen Mengen- und Geschmacks-Garantie :haha:

gewstern könnte scho zu lang her sein.... aber kannst ja heut mittag nochmal nachlegen...

und mit dem aufruf wär ich auch vorsichtig...
spätestens nach der zehnten sind die portionen doch recht klein... und wenn du weisst, wie frauen beim ssv sind................

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gewstern könnte scho zu lang her sein.... aber kannst ja heut mittag nochmal nachlegen...

und mit dem aufruf wär ich auch vorsichtig...
spätestens nach der zehnten sind die portionen doch recht klein... und wenn du weisst, wie frauen beim ssv sind................

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab seit dem Festmahl gestern dann nicht mehr gespritzt - es ist also alles in voller geschmäcklicher Fülle vorhanden!

Und wie du meinem Aufruf entnehmen kannst gehe ich auf QUALITÄT statt QUANTITÄT und garantiere nur den ersten 3, dass es wirklich ein Genuss wird....!

Was ist den "SSV"??

ssv = sommer-schluss-verkauf

des is sowas ähnliches wie wie der wsv...:mrgreen:

edit:
nachträglich editeiren kann jeder...;)

ja da is es ja dann schon im verdauungssystem. aber so süßes gummizeug und so is auch gut. und glaub mir, das wirkt echt.
ich kanns dir mit sicherheit sagen, denn er hats mir damals erst nachher gesagt, als es mir schon aufgefallen war, dass sein sperma süßlicher geschmeckt hat. außerdem kannte ich eben den vergleich.

ja da is es ja dann schon im verdauungssystem. aber so süßes gummizeug und so is auch gut. und glaub mir, das wirkt echt.
ich kanns dir mit sicherheit sagen, denn er hats mir damals erst nachher gesagt, als es mir schon aufgefallen war, dass sein sperma süßlicher geschmeckt hat. außerdem kannte ich eben den vergleich.

Magst du Zwiebel??? :haha:

Da gibts heute eine Aktion (siehe oben)!!!!

:shock: :traurig:
tzzzz.. da zeigt ma sich von seiner besten seite... und was is? nix is. zwiebel bekommt ma:mrgreen:

Na aber in bester Qualität, frisch gezapt und als Mixgetränk quasi! Das ist schon was besonderes - und nur weilst dich eben von deiner besten Seite gezeigt hast, Freundin! :haha:

:winke:

Na aber in bester Qualität, frisch gezapt und als Mixgetränk quasi! Das ist schon was besonderes - und nur weilst dich eben von deiner besten Seite gezeigt hast, Freundin! :haha:

:winke:
mah... jetz bin ich sprachlos über so viel großzügigkeit und selbstlosigkeit, freund!:haha: :mrgreen:

Zurück
Oben