T
Gast
(Gelöschter Account)
mir ist es egal wann er schleckt, hauptsache er schleckt![]()
haha same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ned sein ..... Schlecken ja, aber vorher zumindest mal "drüberwischen" ....![]()
Das ist schon mal eine äußerst positive Grundeinstellung!![]()
Geh ich bitt' dich! Is ja schade um das gute Zeug!!

ja, so wie du es beschreibst, ist es absolut superIch liebe es geleckt zu werden und ich habe viele Männer kennengelernt die absolut darauf stehen zu lecken und wen es mir dann auch noch kommt dabei und sie mich auslecken dürfen ...das finden die dann noch geiler .
Also für meinen Teil möchte ich darauf nicht verzichten![]()

Nachdem ich in den Gummi gespritz hab lecke ich gerne, sonst lass ich die Beste gern aufs Klo hüpfen!
ja, so wie du es beschreibst, ist es absolut super![]()
so wunderbar lecken und wenn sie dabei kommt, das liebe ich auchaber er fragt ja, ob andere auch so gern schleckern,
nachdem sie in die muschi abgespritzt haben.
naja und da bin ich nicht so sehr begeistert von.
![]()
he he von reinspritzen und sauberlecken war da keine Rede von meiner Seite
also da kenne ich nur wenige die das wirklich wollen ...ich sag mal nachdem die meisten Männer gekommen sind ist doch meist der Spuk vorbei ...
von dir nicht, das ist schon richtig

Muss nicht sein, ohne Sperma ist's mir schon lieber aber wenn es sich so ergibt....jemand das auch so gerne wie. Ich liebes es eine frau nachdem ich ihr eingespritzt habe zu schlecken.
So wie manche Gummis schmecken ... da weiß ich nicht, was mir lieber istNachdem ich in den Gummi gespritz hab lecke ich gerne, sonst lass ich die Beste gern aufs Klo hüpfen!

was kennst du für männer ? nach dem kommen wird gekuschelt - geschmust - geschleckt ........
hmm an und für sich macht es mir nix den kerl sauber zu schleckn
aber i mag die 69er stellung nicht so da kann man meiner meinung nach das leckn 1 nicht so geniessn
2 kann man nicht so genüsslich blasen^^

Würde mich jetzt nicht stören, wenn er es ab und zu macht. Aber nach dem Orgasmus will ich lieber zwischen den Beinen sanft gestreichelt werden und knutschen
Er sieht das genauso wie ich![]()